4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

Messages versenden

(1/2) > >>

cosmicboy:
Hi,

wenn ich versuche eine eMail über das Admin-Menü zu versenden, kommt zwar ein Betreff beim User an, aber im Message-Feld steht immer nur {Message}.

Desweiteren gehen keine Anmeldebestätigungsmails an User von .biz-Domains raus.

Gruß
Thorsten

pS: Ich verwende RC-2

Jan:
Hi,

und wieder ein Bug ;)

In der Datei "admin/email.php" Zeile 72:

--- Code: ---$site_email->register_vars(array("activation_url" => stripslashes($message),
--- End code ---


mit folgender Zeile ersetzen:


--- Code: ---$site_email->register_vars(array("message" => stripslashes($message),
--- End code ---


Zu der zweiten Sache kann ich jetzt auf Anhieb nichts sagen. Eigentlich wird die Mail ganz normal per mail() versendet. Müsste also entweder am Server oder sonstwas liegen. Ich hab leider kein .biz Email und kann es deshalb nicht testen.

Gruß Jan

cosmicboy:
Danke, für die schnelle Antwort!

Wenn du eine biz-eMail haben möchtest, dann sag Bescheid, wohin ich die umleiten soll!

Cu
Thorsten

Jan:
Hi,

auf jan@dotsunited.de. Schick einfach ne Testmail wenn die Umleitung scharf ist.

Gruß Jan

Jan:
Hallo Thorsten,

bei mir funktioniert alles mit der .biz Emailadresse. Muss wohl am Email-Account oder sonstigem gelegen haben.

Gruß Jan

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version