4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

Seite Bearbeiten

(1/4) > >>

Pinkymaus:
hallo,

ich habe mir nun einige neue Seiten erstellt, aber die frage ist, wie kann ich nun darin was schreiben, so das es dann in der Seite angezeigt wird.

LG Pinkymaus

Rembrandt:
Willkommen im Forum!

--- Quote from: Pinkymaus on August 30, 2013, 09:23:07 PM ---..
ich habe mir nun einige neue Seiten erstellt, aber die frage ist, wie kann ich nun darin was schreiben, so das es dann in der Seite angezeigt wird.
..

--- End quote ---
In dem du in die Seite etwas hinein schreibst?

mfg Andi

Pinkymaus:
Lach, ja das würde ich gern, aber wo mach ich das? Finde nichts.

nobby:

--- Quote from: Pinkymaus on August 30, 2013, 09:38:42 PM ---Lach, ja das würde ich gern, aber wo mach ich das? Finde nichts.

--- End quote ---

Hallo,

Du hast dir doch die Seiten mit Dreamweaver oder ähnlicher Software erstellt, oder?

Damit kannst Du dann auch Inhalte füllen und Bearbeiten.

nobby

Pinkymaus:
Ich habe mit FileZilla gearbeitet. Aber ich hab kein Plan wie man nun die seiten füllt, wo ich drauf gehen muss.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version