4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

Validate Images: "Delete" --> Löschbefehl entfernen

(1/4) > >>

senloel:
Hey,

ich hätte mal eine kleine Frage:

Ist es möglich, den Löschbefehl beim nicht-freischalten eines Bildes zu entfernen?
(Am besten wäre es, wenn das Bild in eine bestimmte Kategorie verschoben wird, aber das ist erstmal nicht so wichtig...)
Ich finde leider die entsprechende Stelle im Code nicht...

Danke und Grüße,
Patrick

Rembrandt:
Hi!
k. Ahnung ob du das meinst:
suche und entferne in admin/validateimages.php:
1.)

\n<td class=\"tableseparator\">".$lang['delete']."</td>

2.)

 echo "<td><input type=\"radio\" name=\"image_list[".$image_row['image_id']."]\" value=\"0\"></td>";


mfg Andi

senloel:
Der "Delete"-Button soll schon erhalten bleiben, nur soll das Bild nicht gelöscht werden, sondern es soll quasi nix passieren, bzw. - wenn das geht - das Bild soll dann in eine bestimmte Kategorie verschoben werden (anstatt dass es gelöscht wird).

Grüße,
Patrick

senloel:
Also wie gesagt, das Verschieben in die Kategorie kann man ja auch manuell machen.

Mir geht es jetzt erstmal darum, den Löschbefehl zu entfernen, d.h. das der "Delete"-Button erhalten bleibt und eine entsprechende Notiz in der Validation Result Mail bleibt aber dass das Bild daraufhin nicht gelöscht wird.

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße,
Patrick

Rembrandt:

--- Quote from: senloel on August 03, 2013, 06:05:22 PM ---Der "Delete"-Button soll schon erhalten bleiben, nur soll das Bild nicht gelöscht werden, sondern es soll quasi nix passieren,...
--- End quote ---
suche in der admin/validations.php:

        $sql = "DELETE FROM ".IMAGES_TEMP_TABLE."
                WHERE image_id = $key";
        $site_db->query($sql);
        @unlink($old_media_path);
        @unlink($old_thumb_path);
        echo $lang['image_delete_success'].": <b>".format_text(stripslashes($image_name), 2)."</b> (".$image_media_file.")<br />";

und ersetze es mit:

echo "Abgelehnt: <b>".format_text(stripslashes($image_name), 2)."</b> (".$image_media_file.")<br />";


mfg Andi

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version