4images Issues / Ausgaben > Discussion & Troubleshooting

Suchergebnissausgabe

<< < (13/14) > >>

bimedana:
ich habe zu jedem Bild in meiner Friedhofsgalerie ein Geburtsdatum und ein Sterbedatum.

tileiran:
ich habe zu jedem Bild in meiner Friedhofsgalerie ein Geburtsdatum und ein Sterbedatum.

shahrahan:
dann als search1.php abgespeichert damit die normale suche weiterhin funktioniert.

media:
habe mir das so eingebaut wie du mir es vorgeschlagen hast.  und auch schon um die spalte "image_geboren" erweitert.

dann als search1.php abgespeichert damit die normale suche weiterhin funktioniert.

nur die sortierung klappt nicht weder aufwärts noch abwärts (ASC DESC) ,  auch dann nicht wenn ich es in die orginall search.php einfüge.

boxfire618:
auch nach intensiver suche habe ich nichts endeckt was ich mir anpassen könnte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version