Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - dabri

Pages: 1 [2] 3 4 5 6
16
Wunderbar, danke für die schnelle Antwort.  :)

Gruß Daniel

17
Hallo Nicky,

super Mod.

Nun habe ich bei mir die 4images/phpBB Integration installiert und würde dieses MOD gerne bei mir installieren.

Da gibt es bestimmt Änderungen und was zu beachten.

Danke & Gruß

Daniel

18
Discussion & Troubleshooting / Internal Server Error
« on: September 12, 2002, 09:00:19 PM »
Hallo,

habe ein Problem mit meiner Top-Bilder Seite. Mal kann ich die Seite aufrufen und aml wieder nicht, dann erhalte ich diese Fehlermeldung:

Quote

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.



http://www.papierbrinkmann.de/umleitung/4images/index.php

Woran könnte dies liegen??

Gruß Daniel

19
Discussion & Troubleshooting / Login Problem
« on: September 10, 2002, 05:40:54 PM »
War mal wieder zu doof, habe Fehler schon gefunden.

Hatte Loginform für phpBB integration obwohl die noch gar nicht installiert war.

Sorry Daniel  :wink:

20
Discussion & Troubleshooting / Login Problem
« on: September 10, 2002, 05:19:34 PM »
Hallo,

bin gerade dabei mein Design ein wenig umzubasteln.

Nun habe ich meine {user_box} mit dem Login-Formular in die Footer Datei gepackt.

Seit dem kann ich mich korrekt bei 4images einloggen.

Über Admin-Center einloggen und dann die Galeria aufrufen klappt dann sehe ich in der User Box Leuchtkasten, Abmelden etc. Bei Anmeldung über die Galerie erscheint nach dem Login immer noch das Login-Formular.

Darf die User-Box nicht in den Footer packen oder wo liegt der Fehler?

http://www.papierbrinkmann.de/umleitung/4images/index.php

Gruß Daniel

21
Installation, Update & Configuration / html-Seite auf php-Seite einbinden
« on: September 08, 2002, 12:19:06 PM »
Sorry, hab die Lösung schon gefunden, hatte nen kleinen Fehler, deswegen funktionierte es nicht  :oops:

Daniel

22
Installation, Update & Configuration / html-Seite auf php-Seite einbinden
« on: September 08, 2002, 12:03:43 PM »
Hallo,

kann ich in einer php-Seite eine normale html-Seite einbinden oder includen?

Wenn ja, wie sieht dann bitte der Befehl aus?

Danke & Gruß Daniel

23
Installation, Update & Configuration / Disabling Lightbox
« on: September 05, 2002, 05:46:10 PM »
remove {lightbox} from your templates

Greets Daniel

24
Chit Chat / 4homepages-Forum
« on: September 01, 2002, 12:31:55 PM »
Tja, dann muss Jan wohl aktiv werden...  :wink:

Gruß Daniel

25
Chit Chat / 4homepages-Forum
« on: September 01, 2002, 11:48:19 AM »
du erkennst an den gelben Symbolen ob Du ein Thema noch nicht gelesen hast oder es eine neue Antwort gibt. Ansonsten sind diese weiß.

Gruß Daniel

26
Mods & Plugins (Releases & Support) / Integration 4images 1.7 / phpBB
« on: August 30, 2002, 10:35:19 AM »
Hallo Jan,

wollte mich nur bedanken! Es klappt prima mit der Integration!

Selbst automatisches Login wird von beiden System erkannt. Mehr als ich erwartet habe.  :wink:  Respekt für Deine Arbeit!!


Danke & Gruß Daniel

27
Feedback & Suggestions / Kategorien mehrsprachig
« on: August 29, 2002, 01:10:01 PM »
Hallo Jan,

ich fände es praktisch wenn die Kategorien-Namen auf meiner Seite in deutsch und Englisch darstellbar wären.

Wäre es möglich für zukünftige Versionen möglich, immer wenn man über das Control Panel eine neue Kategorie anlegt, das dort dann z.B. 2 Felder für den Kategorie Namen wären, einmal für deutsch einmal für englisch?

Ist nur so eine Anregung, kannst Du Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.

Wenn zu schwierig auch egal.

Gruß & Lob Daniel

28
Installation, Update & Configuration / Grafiken in versch. Sprache
« on: August 29, 2002, 12:51:42 PM »
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  :oops:

Tja die Daten waren dann doch in der falschen Ebene!

Auf jeden Fall vielen Dank!

Gruß Daniel

29
Installation, Update & Configuration / Grafiken in versch. Sprache
« on: August 29, 2002, 12:07:52 PM »
Hallo,

habe auf Version 1.7 upgedatet. Und habe auch das Default-Template-Pack auf meinen Server geladen.

Wenn ich jetzt per ?l=english meine Seite aufrufe, sind alle Texte in Englisch, aber die Grafik Leuchtkasten ist immer noch in deutsch.

Ich dachte ab dieser Version funktioniert es auch mit den Bilder.

Wo liegt mein Fehler, was muss ich ändern?

Danke & Gruß Daniel

30
Installation, Update & Configuration / Installation Errors
« on: August 27, 2002, 03:41:24 PM »
DataBase: DB_nac4**** ist db_name

Pass: ***** ist das PAsswort

Account: nac4****  ist db_user

Meiner Meinung fehlt da noch der db_host

Frag mal Deinen Provider

Gruß Daniel

Pages: 1 [2] 3 4 5 6