Author Topic: Kategorie ID  (Read 23944 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: Kategorie ID
« Reply #30 on: July 28, 2009, 06:49:13 PM »
also ehrlich gesagt kann das gar nicht sein, die auswahl kommt aus der sql abfrage.

mfg Andi

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
Re: Kategorie ID
« Reply #31 on: July 28, 2009, 06:56:45 PM »
Hallo Andi,

bitte sei mal so nett - ich habe bisher nichts geändert an der Datei die du erstellt hast nur raufgespielt - geh mal auf meine Seite und sieh dir dort links das Zufallsbild an und aktualisiere ein paar mal die Seite - dann wirst du sehen, dass die Uhr und die Links unter dem Bild auch mit verschwinden wenn kein Bild angezeigt wird - und ehrlich gesagt würde dir das gefallen?

Gruss baer2009
http://www.tierfreunde-info.com/4images
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein

Rembrandt

  • Guest
Re: Kategorie ID
« Reply #32 on: July 28, 2009, 07:10:04 PM »
sehe ich , aber dann stimmt doch generell was nicht,
solch eine Fehler passiert nicht wenn man eine einfache sql abfrage erstellt.

wenn du möchtest kannst du mir mal einen FTP zugang geben (per PM), und ich sehe mal was sich da machen lässt.

mfg Andi

EDIT mir ist da noch was eingefallen, setz in der constants.php:
Quote
define('SHOW_RANDOM_CAT_IMAGE', 0);
auf
Quote
define('SHOW_RANDOM_CAT_IMAGE', 1);
« Last Edit: July 28, 2009, 07:35:20 PM by Rembrandt »

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
Re: Kategorie ID
« Reply #33 on: July 28, 2009, 07:54:02 PM »
Hallo Andi,
warum ist dir das nicht früher eingefallen, ich könnte dich knutschen - genau das war die Lösung - dein Edit eintrag.
Jetzt wenn du mir noch verrätst was du vorher geändert hast, sollte ich noch mal eine Cat-Id ausschließen wollen hasste was gut bei mir. :wink:

Übrigens das muss auch mal gesagt werden, das Programm ist einfach toll - und dafür das es nichts kostet - sich die Leute hier so anstrengen, da können sich so manch andere Foren ein Scheibchen abschneiden und zwar ne große. :thumbup: :thumbup:

Vielen Dank Euch allen  :!: :wink:

Gruß baer2009
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein

Rembrandt

  • Guest
Re: Kategorie ID
« Reply #34 on: July 28, 2009, 08:01:57 PM »
..
warum ist dir das nicht früher eingefallen, ich ...
ja ich machs halt spannend bis zuletzt  :mrgreen:

zu der änderung, nach dieser einen sql abfrage gibt es gleich danach noch zwei,
dort habe ich auch dieses "AND i.cat_id NOT IN (".implode(", ",$cat_off).")" angehängt.

mfg Andi

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
Re: Kategorie ID
« Reply #35 on: July 28, 2009, 08:05:59 PM »
Danke - und ich hab jetzt ein paar graue Haare mehr  :lol:

Noch einen schönen Abend - jetzt gehts an die Feinheiten freu mich schon drauf.

gruß baer2009
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein

Rembrandt

  • Guest
Re: Kategorie ID
« Reply #36 on: July 28, 2009, 08:16:00 PM »
Danke - und ich hab jetzt ein paar graue Haare mehr  :lol:

Noch einen schönen Abend - jetzt gehts an die Feinheiten freu mich schon drauf...

nicht nur du  :D

hier ist ein link auf eine m.M. sehr gute seite über php und SQL , da kannst dich ein bischen schlau lesen.

dir auch noch einen schönen abend.

mfg Andi

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: Kategorie ID
« Reply #37 on: July 30, 2009, 06:05:54 PM »
*kopf*kratz*

gut das es läuft ;)
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi