Author Topic: Workflow für Newbies  (Read 2678 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bibabobu

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 311
  • Technische und künstlerische Gravuren
    • View Profile
    • Technische und künstlerische Gravuren für die gesamte Metall-, Kunststoff- und Papierindustrie
Workflow für Newbies
« on: April 26, 2005, 01:06:56 PM »
Hallo!

Da ich nun fertig bin mit der Installation von 4images stellt sich mir (vielleicht auch vielen anderen) die Frage, wie man weiter macht.
Vielleicht könnten viele Newbies von erfahrenen Nutzern profitieren, indem Sie in diesem Thread einen kurzen Workflow niederschreiben.
Ich denke da an die Vorgehensweise und in welcher Reihenfolge. Gute wie schlechte Erfahrungen bei der Erstellung Eurer Gallerien.

z.B.
1. Bilder uploaden
2. Thumbnails (Anwendungen welche?) erstellen und einrichten
3. Templates bearbeiten
4. Mods und Zusatzmodule etc.
5. in vorhandene Website integrieren

oder das Ganze in umgekehrter/anderer Reihenfolge.

Freue mich auf diverse Meinungen/Workflows. Danke