Author Topic: Last post Thumbnails?  (Read 6506 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline winston879

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Last post Thumbnails?
« on: March 14, 2011, 10:39:18 AM »

   
Thumbnails?
« on: May 20, 2003, 10:33:08 AM »
   Reply with quote Thank You
Hi,

ich weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt oder nicht .. wisst ihr zufällig sehr gute Programme die mir diese Thumbnails erstellen würden?

Ich meine wo fast kein qualitätsverlust vorhanden ist bzw. der sehr gering ist ..

würde mich über ein paar links oder sonstige Auskünfte die mir weiterhelfen könnten freuen!

lg

Rembrandt

  • Guest
Re: Last post Thumbnails?
« Reply #1 on: March 14, 2011, 12:28:14 PM »
Willkommen im Forum!

ich weiß nicht ob du das weißt aber 4images erstellt, wenn du ein bild hochlades automatisch thumbnails.
aber falls du trotzdem ein m.M. sehr gute programm suchst, kann ich dir nur das hier empfehlen.

mfg Andi

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Last post Thumbnails?
« Reply #2 on: March 14, 2011, 02:30:13 PM »
Hi,

und das hier  :arrow: http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php

Es ist der JPEGCompressor der hier weiterentwickelt werden soll.

Ich nutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Läuft auch unter Win7 x64 bit.

nobby


zitat aus Leserkommentare:

Thomas: Das Freewareprogramm heist JPGCompressor!
http://www.nsonic-net.de/index.php?option=content&task=view&id=296&Itemid=52
Warum wird es als Traumflieger Programm ausgegeben?

@Thomas: wir haben die Software personalisieren lassen und werden sie voraussichtlich auch als Traumflieger Online-Picture weiterentwickeln.