Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Pinkymaus

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Re: Seite Bearbeiten
« on: August 31, 2013, 08:59:12 AM »
Ein bisschen habe ich schon Kenntnisse, aber nicht soviel. Sonst hätte ich es nicht allein geschafft. Mir geht es nicht da drum, sondern wie manche sich hier äußern mit was für einen Ton.
Man kann es auch Freundlicher schreiben.

Oder wie du geschrieben...sieht hat ja nicht mal html Kenntnisse...UND? Bin ja auch erst dabei es zu lernen. Sowas meine ich.
Auf solch einer Hilfe will man gern verzichten.

2
Discussion & Troubleshooting / Re: Seite Bearbeiten
« on: August 31, 2013, 08:46:46 AM »
Ich lass es, Eure Kommentare könnten ruhig freundlicher sein. Ich dachte dieses Forum ist dafür da, das man Hilfe bekommt und nicht das man angemacht wird, weil man keine Richtige html Kenntnisse hat.

 :(

Der jenige konnte mir nur erklären wie man seite  erstellt, aber wie man sie füllt, da fehlen ihm auch die Kenntnisse.

Aber egal. :(

Aber ihr braucht mir nun nicht mehr helfen, habe mir nun selber geholfen. Wahrnsinn, es geht auch OHNE Kenntnisse.

3
Discussion & Troubleshooting / Re: Seite Bearbeiten
« on: August 31, 2013, 08:03:51 AM »
Ich hatte doch oben geschrieben, dass es mir erklärt wurde. SPRICH, wir wurde erstmal erklärt wie man eine leere Seite erstellt, aber nicht wie man darin die Seite füllt. Habe nicht gesagt das ich HTML Kenntnisse habe.
Hätte ich diese, würde ich nicht fragen.

4
Discussion & Troubleshooting / Re: Seite Bearbeiten
« on: August 30, 2013, 10:21:46 PM »
Kein Problem.

Viell. könnt ihr mir Morgen Helfen, dass wäre super.

Schönen Abend noch.

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Seite Bearbeiten
« on: August 30, 2013, 09:55:55 PM »
Mir wurde das so erklärt. Da ich mich dort nicht so auskenne. Habe eine tempate bearbeitet und zilla hochgeladen usw.

6
Discussion & Troubleshooting / Re: Seite Bearbeiten
« on: August 30, 2013, 09:47:17 PM »
Ich habe mit FileZilla gearbeitet. Aber ich hab kein Plan wie man nun die seiten füllt, wo ich drauf gehen muss.

7
Discussion & Troubleshooting / Re: Seite Bearbeiten
« on: August 30, 2013, 09:38:42 PM »
Lach, ja das würde ich gern, aber wo mach ich das? Finde nichts.

8
Discussion & Troubleshooting / Seite Bearbeiten
« on: August 30, 2013, 09:23:07 PM »
hallo,

ich habe mir nun einige neue Seiten erstellt, aber die frage ist, wie kann ich nun darin was schreiben, so das es dann in der Seite angezeigt wird.

LG Pinkymaus

Pages: [1]