Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Delirium

Pages: [1]
1
Feedback & Suggestions / Super Sache das
« on: May 05, 2002, 10:53:03 AM »
Muss schon sagen diese Gallery ist genau das wa ich schon lange gesucht habe. Habe es mir gestern in ein par minuten eingerichtet.

Da ich aber die Templates anpassen und die Member aus einem wbb 1.1.1 rüberholen wollte wurde es locker 14Std.  8O

Aber ich bin froh soweit läuft alles und ich hoffe beim nächsten update muss ich nicht wieder die ganzen Templates anpassen.

Also nochmals Supi teil  :D

2
also wenn ich die Statistiken zurücksetzen will bekomme ich nur diese fehlermeldung:

Parse error: parse error in /home/www/meinweb/html/4images/admin/stats.php on line 49

3
Discussion & Troubleshooting / nach upload kein thumbnail
« on: May 04, 2002, 10:52:07 AM »
irgendwie habe ich noch ein problem mit der thumbnail erstellung.

macht es die nicht automatisch wenn ein bild hochgeladen worden ist ?

Also user lädt bild hoch ohne angabe eines Thumbnails.

wenn es hochgeladen wurde wird schlussendlich nur das auge angezeigt mit der dateiendung.  muss ich da jedesmals mit der thumbnail generierung drüber oder kann ich das automatisieren ?

nachtrag er hatt wohl das gleiche problem http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=264

Pages: [1]