Author Topic: templates.php  (Read 3941 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
templates.php
« on: July 25, 2009, 05:23:32 PM »
Da ich jetzt mit meinem können allein bin, kann mir vielleicht jemand sagen was diese zeile zu bedeuten hat

ist in der templates.php Zeile 128 siehe Anhang - denke mal da könnte der Fehler liegen!

Wäre toll endlich eine Lösung zu finden, oder sollte man es mit einer älteren Version probieren? wenn die neue nicht funktioniert.

Gruß
baer2009
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein

rinaldos

  • Guest
Re: templates.php
« Reply #1 on: July 25, 2009, 05:33:27 PM »
Hallo
das ist auf jedenfall kein Code aus dem originalen 4images. Nun solltest du mal schauen mit welchem MOD dieser Code reingekommen ist und in diesem Thread den Fehler posten. Hilfreich wäre natürlich auch eine Fehlermeldung und nicht nur ein Screenshot von zwei oder drei Codezeilen :-)

LG
Ingo

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: templates.php
« Reply #2 on: July 25, 2009, 05:59:44 PM »
doch, ist ein original code, steht auch bei mir drin, aber ein Fehler sehe ich nicht darin.
Keine Ahnung was baer da immer falsch macht.

Er sollte mal eine Url posten, und jemanden Admin Rechte geben, sonst ist das Forum bald voll von "Baer gegen Nobby" *gg*

if ($action == "loadtemplate") {
  
$content implode(""file(ROOT_PATH.TEMPLATE_DIR."/".$template_folder."/".$template_file_name));
  
$action "modifytemplates";
Danke Harald




rinaldos

  • Guest
Re: templates.php
« Reply #3 on: July 25, 2009, 06:08:58 PM »
Ich habe ein wenig gesucht, er steht in /admin/template.php drin, ich habe in includes/template.php geschaut :-) Nichtsdestotrotz werden noch ein paar Zeilen mehr gebraucht :-)

(Bin doch blind) *fg*

LG
Ingo

Offline baer2009

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 77
    • View Profile
    • Tierfreunde - Portal
Re: templates.php
« Reply #4 on: July 25, 2009, 06:14:01 PM »

Er sollte mal eine Url posten, und jemanden Admin Rechte geben, sonst ist das Forum bald voll von "Baer gegen Nobby" *gg*

if ($action == "loadtemplate") {
  
$content implode(""file(ROOT_PATH.TEMPLATE_DIR."/".$template_folder."/".$template_file_name));
  
$action "modifytemplates";


Hallo meine Url hatte ich ja schon mal gepostet bitte hier noch einmal: http://www.tierfreunde-info.com/4images - und ja gerne kann auch jemand mal Adminrechte bekommen, wenns was nutzt immer. Habe ja überhaupt nichts geändert ist alles noch Original - also kann ich ja nichts falsch gemacht haben. Wer will Adminrechte bitte melden.
Edit: hier der Fehler der Auftritt wenn ich eine media/jpg.html bearbeiten möchte:

Warning: file(./../templates/default/avi.html) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web8/20/84/51727884/htdocs/4images/admin/templates.php on line 128

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /mnt/web8/20/84/51727884/htdocs/4images/admin/templates.php on line 128

Ich habe nichts geändert an irgendeiner html oder ähnliches auch nicht in einer php etc. alle sind Original und dennoch kommt der Fehler immer wieder beim Aufruf irgendeiner media Datei.html
Gruß baer2009
« Last Edit: July 25, 2009, 06:31:21 PM by baer2009 »
Wer ohne Fehler ist der werfe den 1. Stein