Author Topic: Probleme beim löschen eines/mehere Bilder  (Read 3141 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kaiand1

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 60
    • View Profile
Probleme beim löschen eines/mehere Bilder
« on: June 07, 2002, 08:10:03 PM »
Also wenn ich ein oder mehere Bilder lösche zeigt der mir immer das die Komentare alle auch gelöscht wurden nur kann der leider nicht die Bilddatei mit löschen das mus ich immer selbst machen! Die Verzeichnisse haben alle Chomod 777 stehen.
Hier die Meldung eine Bildes
"
Löschen: Bild

 
Bild erfolgreich gelöscht buffy (ID: 331)
Kommentare erfolgreich gelöscht



Error Log:

 
Es sind Fehler bei folgenden Aktionen aufgetreten:

Fehler beim Löschen der Bild-Datei (buffy.jpg)
Fehler beim Löschen der Thumbnail-Datei (buffy.jpg)
"

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Probleme beim löschen eines/mehere Bilder
« Reply #1 on: June 09, 2002, 11:24:42 AM »
Das bedeutet, dass 4images die Dateien nicht vom Server löschen kann. Das kann mehrere Ursachen haben. Z.B. wenn Dein Hoster die entsprechende PHP-Funktion deaktiviert hat oder wenn PHP im Safe Mode läuft...

Zur Not musst die Dateien per FTP löschen.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search