Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - city-flo

Pages: [1]
1
Kann mir diesbezüglich niemand Hinweise geben?
Wäre super wichtig, vielen Dank!!

2
Diese Funktion hätte ich auch gerne!

Kennt ihr eine Möglichkeit oder hast du eine Lösung gefunden?

3
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe!

Ist es möglich nicht nur nach einem Schlüsselwort in verschiedenen Feldern zu suchen, sondern nach jedem image-field gezielt und kombiniert zu suchen?
Add.-image-fields habe ich bereits eingebaut. Das heißt aber nur, dass in diesem Feld auch nach dem gewünschten Schlüsselwort gesucht wird.

Ich möchte jedoch jedes Feld einzeln ansprechen.

Beispiel:
Gib mir alle Bilder mit der Größe x , dem Fotograf y , dem Model z  in der Kategorie abc!

Ist dies möglich und wenn ja, wie??

Vielen Dank für eure Hilfe!!

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Multiupload verfügbar?
« on: March 09, 2009, 01:49:10 PM »
welche wären denn kompatibel und welche anzuraten?

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Multiupload verfügbar?
« on: March 09, 2009, 11:56:16 AM »
Kann mir hier bzgl. keiner weiter helfen?

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Multiupload verfügbar?
« on: March 04, 2009, 06:15:04 PM »
Hallo ihr,

ich weiß es gibt mehrere Beiträge zum Thema Multiupload etc. Jedoch ist mir das ein oder andere noch nicht klar.

Gibt es aktuell eine Möglichkeit, einen Multiupload für User durchzuführen und wenn ja, ist dieser funktionsfähig und gibt es hierfür eine (deutsche) Anleitung, wie es zu integrieren ist?
Ich habe unterschiedliche Beiträge gefunden, u.a. dass der ein oder andere in der Entwicklung eingestellt ist.
Aber welcher ist denn nun sinnvoll einzubauen?

Ich benötige eine Maske, um mehrere Bilder mit gleichen Eigenschaften hochzuladen, ohne die einzelnen Attribute einzeln einpflegen zu müssen. Jedoch gibt es auch die ein oder anderen Attribute, die individuell sind...

Vielen Dank für eure Antworten

7
Installation, Update & Configuration / Re: Bildpfad ändern
« on: February 27, 2009, 10:37:19 AM »
ok super, danke für eure Hilfe

8
Installation, Update & Configuration / Re: Bildpfad ändern
« on: February 26, 2009, 03:38:53 PM »
Gibt es vielleicht jmd. der mir diesbezüglich helfen kann?
Oder sollte ich ein anderes Forum wählen?

9
Installation, Update & Configuration / Bildpfad ändern
« on: February 23, 2009, 05:31:01 PM »
Hallo,
ich bin relativ neu hier und bin gerade dabei, 4images zu installieren und zu konfigurieren.

Die Bilder sind ja standardmäßig im data/... - Pfad abzulegen.
Ist es möglich diesen Pfad zu ändern? Wenn ja, an einer zentralen Stelle? Konnte bisher leider nichts dazu finden.

Die Bilder sollen von der Anwendung getrennt gespeichert werden können. D.h. Anwendung auf Webserver und Bilder auf Fileserver.
Ist das möglich wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Hilfe und euer Verständnis für Neulinge


10
Programming / Re: 4images als ASP Lösung?
« on: February 16, 2009, 04:42:03 PM »
ok, schade!
aber thx

11
Programming / 4images als ASP Lösung?
« on: February 16, 2009, 03:56:35 PM »
Hallo
gibt es 4images auch als ASP-Lösung?
Wenn ja wo?
Vielen Dank

Pages: [1]