Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - jensen

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Bilder plötzlich alle mega KLEIN
« on: October 10, 2008, 10:00:35 PM »
Nachdem ich den AutoImageResizer benutzt habe sind nun ALLE bilder mega klein, und da ich die bilder nicht mehr alle in der reihenfolge hier habe frage ich euch wie ich das wieder hinkriege....


so ein mist....

2
Discussion & Troubleshooting / Weiterklicken der Bilder erleichtern
« on: July 03, 2008, 07:15:37 PM »
Hallo leute, wie kann ich das durchklicken durch die BilderGallerie erleichtern? Derzeit muss man ganz nach unten Scrollen und dann auf "Nächstes Bild" zu klicken, das ist bei ein paar 100 bildern seeeeeeeeehr nervig.

Kann man die Zeile mit "Vorheriges Bild und Nächstes Bild" nicht über das Bild setzen anstatt drunter? Und wenn ja wie?
Ist es vielleicht auch möglich sich durch klicken auf das Bild mit der linken Maustaste man zum nächsten kommt? Und wenn ja wie?

achja und wie kann man einfachen Usern erleichtern mehrere Bilder gleichzeitig runterzuladen anstatt alle einzeln?! oO habe keine lust jedem adminrechte zu geben nur damit derjenige 10bilder auf einmal machen kann.

Ich benutze 4images standard design.

Ich hoffe ich habe hier im richtigen Forum gepostet, ansonsten bitte verschieben ^^

Danke für alle Antworten.

Pages: [1]