Author Topic: Galerie umziehen auf anderen Server  (Read 3105 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline xxfroschxx

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
Galerie umziehen auf anderen Server
« on: July 30, 2006, 01:48:03 PM »
Hallo

Ich hab ein Problem und zwar hab ich auf einem Server 4images 1.7.3 installiert und möchte diese Galerie und Kategorien auf einen anderen Server kopieren
Dort ist allerdings nur Version 1.7 installiert, weil diese in phpkit eingearbeitet ist und auf deren Benutzerdatenbank zugreif, was in der neuen Version noch nicht funktioniert.

Wie kann ich denn ohne großen aufwand die ganzen bilder und kategorien von einem zum anderen server bringen und in die Vers. 1.7 einbringen?
In der Vers. 1.7 werden die IDs nicht angezeigt von den Kategorien. Diese sollen aber wenn möglich erhalten bleiben von der aktuellen Version

Offline Darkness2001

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
    • photo-galerie-online
Re: Galerie umziehen auf anderen Server
« Reply #1 on: October 15, 2006, 11:25:33 PM »
Hallo,

jupp das gleiche Problem habe ich auch, habe auf neue Version 1.7.3 geupdatet und weiss net genau wie ich die alten Sachen mit rüber nehmen kann.

Wer weiss Rat.

Grüße Darkness