Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Vincent

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 62
31
via FTP!  :?

32
ok soweit hab ich fertig gebracht
jetzt habe ich unter Detail.php als titel nur noch den Titel des Foto ohne Pfad
wie kann ich jetzt noch die Schlüsselwörter auslesen und hinten anfügen?
gruss
vincent

33
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4754.0
ich denke das ist der MOD den du suchst!
gruss
vincent

34
funktioniert es auch mit 1.7  :?
habe seit ein paar tagen spam im briefkasten  :(

35
UP

36
was heisst schlecht?
schlechte bewertung - wenig Hits?

gruss
vincent

37
@Showdown83
es gäbe ein mod der direkt thumbs erstellt!
gruss
vincent

38
[MOD] Dynamic Page Title for v1.7 & v1.7.1
diesen Mod habe ich installiert - bin aber unglücklich mit dem resultat duch google und co.

was muss ich anpassen damit das Resultat (Page Titel) aus der Detail.php
Bild Name - verzeichniss - Stichworte

mit freundlichen grüssen
vincent

39
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] EXIF 0.3
« on: May 02, 2006, 08:54:05 AM »
Âbend!

is doch unnötiger traffic was die verursachen, erst das original hochladen und du verkleinerst es dann.
sag ihnen die sollen sich irfanview runterladen ist freeware, dort haben sie auch eine batchkonvertierung, z.b. 800x600
 haken setzen bei "proportional" "kleine bilder nicht vergrössern" und "resample funktion verwenden".
exif werden auch nicht verschluckt, und der bilderupload der fotografen geht auch schneller.

mfg Andi
nun in meinem Fall ändert Irfanview auch die Grösse der Datei im Exif - somit könnte man meinen das die original datei nur 800 ist!
gruss
vincent

40
i have got the feeling this is not enough as code

# view
Just a little test:
<%= text_field_with_auto_complete :contact, :name %>

# controller
auto_complete_for :contact, :name

sincerly
vincent

41
@maxpaul
würde so ein autofill auch für Keywords / die Suche funktionieren?

gruss
vincent

42
Discussion & Troubleshooting / Re: IPTC - Keywords
« on: April 24, 2006, 11:27:15 AM »
Funktioniert das mit dem "Upload / Freischalten duch Admin" auch?
Oder nur mit "Check new Image"?
bei mir geht es mit check new images!

43
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: March 19, 2006, 11:59:46 PM »
1.) Ich nutze 4images weiterhin als Fotodatenbank und binde ein Button mit Verlinkung zu einem Shop-System (was ich ja schon habe) ein.

@Nobby
hat du eine URL um deine Lösung zu sehen?
gruss
vincent

44
 :? keine ahnung bin kein coder sondern Fotograf!  :(

45
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Build me a template
« on: March 17, 2006, 08:57:36 PM »
$20 to $80 per houer?  :D

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 62