Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Geezer

Pages: 1 [2]
16
Danke ist echt nett.. Das Archiv hat ein Passwort. und ja, ich habe die Install ausgeführt. Es wurden dabei neue Tabellen in die Datenbank eingegfügt.

17
Nein, alles noch orginal... könntest Du mir mal die modifizierten php Dateien machen und im post als Anhang bereitstellen? Ich finde kein Fehler und du bist der Profi. Wie gesagt, Ich habe die Galerie so laufen, wie Ihr sie bereitstellt. Alle dateien sind ohne irgendwelche Mods und Veränderung.

18
Bleibt weiß. Ist das mit der Version 1.7.11 getestet?

19
Wenn ich die Zeile in includes/page_header.php einfüge, bleibt meine Galerie weiss. Da stimmt was nicht

20
werden hier die Thumbnails oder die richtigen bilder angezeigt? Ich brauche das für thumbnails auf der Startseite... Ich möchte dieses Täglichen Bilderwechsel jeden Tag um 00:00 Uhr, welche Zahl muss ich da eingeben? Ich habe das so verstanden, das ich dafür 24 (24 * 60 * 60) eingeben muss?

21
Kann leider kein Englisch... vielleicht kannst du mal schauen und mir die Nummer der Modifikation nennen, wenn du fündig wirst.

22
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / JedenTag eine andere Startseite
« on: February 22, 2015, 12:00:47 AM »
Hallo,

Ich nutze nutze die Galerie für Familienfotos und Urlaubsfotos.
Ich habe mehrere Kategorien, die ich an den linken Rand versetzt habe. Jetzt möchte ich in der Mitte meine Seite, wo standardmässig die Kategorien waren, jeden Tag von Montag - Sonntag andere Thumbnail Bilder aus ausgesuchten Kategorien angezeigt bekommen. So 6-9 Bilder..
Beispiel: Montag 9 Bilder aus Kategorie A, Dienstag 9 Bilder aus Kategorie B usw..

geht das?

Pages: 1 [2]