Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nobody-44

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,

ich möchte, das bei den Bildern ein kleiner weißer Rahmen ( einige Pixel groß) das Bild eingrenzt. Wo kann ich dieses Einstellen und die Farbe dazu festlegen??
Als Template benutze ich 4dark.

Danke erstmal, Gruß Eddi

2
Hallo zusammen,
ich bekomme die u.A. Meldung. Desweiteren werden keine kategorie Ordner in " data/media/ angelegt. Lediglich wird die neue kategorie auf der Seite angezeigt.

Warning: mkdir(./../data/media/2): Permission denied in /var/www/virtual/fotodesignkoeln.de/htdocs/gallery/admin/categories.php on line 78

Warning: mkdir(./../data/media/2): Permission denied in /var/www/virtual/fotodesignkoeln.de/htdocs/gallery/admin/categories.php on line 81

Warning: mkdir(./../data/thumbnails/2): Permission denied in /var/www/virtual/fotodesignkoeln.de/htdocs/gallery/admin/categories.php on line 78

Warning: mkdir(./../data/thumbnails/2): Permission denied in /var/www/virtual/fotodesignkoeln.de/htdocs/gallery/admin/categories.php on line 81
Kategorie erfolgreich hinzugefügt

Danke vorab, Gruß Eddi

3
Hallo Zusammen,
Ich versuche eine zusätzliche HTML Dazei zu verlinken, und habe geswisse schwierigkeiten.
http://4eddi.4e.funpic.de
Ich habe die home.html abgeändert und unter impressum.html abgespeichert.
Den Link habe ich in der 4dark.php eingefügt.

Und das kommt dabei heraus:
http://4eddi.4e.funpic.de/templates/4dark/impressum.html

Was mache ich da falsch? Ich bitte Euch um hilfe, bin in PHP nicht so fitt.

Gruß Eddi

4
Hallo zusammen,
leider konnte ich hier über die Suchfunktion nicht fündig werden.

Ich habe 2 Fragen:

1.) Wie kann ich in der Übersicht der Unterkategorien es anstellen, das ein kleines Thumbnails bei diesen Unterkategorien zu sehen ist?
http://4eddi.4e.funpic.de/categories.php?cat_id=19&sessionid=06ac3beed532380f42cc8cc6709f504d

Am Beispiel der Modelseite sieht man, das bei jedem Model nur der Name steht. Ich möchte hier jeweils kleine Vorschaubilder einfügen anstelle des kleinen Ordnersymbols vor dem Namen der Models.

Sinngemäß dann quasi so: http://www.fotodesignkoeln.de/modelseite1set.htm
Das möchte ich jedoch bei einigen anderen Unterkategorien auch gerne machen.

2.) Ist es mit 4images möglich, ein Bild in mehreren Kategorien einzubauen? Oder muss man es dann eben öfter unter anderem Namen hoch laden?

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe.




Pages: [1]