Author Topic: Brauche Hilfe! Kann mir jemand bitte helfen?  (Read 2528 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline nickola

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Brauche Hilfe! Kann mir jemand bitte helfen?
« on: September 14, 2005, 04:48:02 AM »
Hallo Ihr...

ich möchte wie viele (habe schon durchgestöbert - sonst würde ich nicht auch noch nerven) die Gallerie installieren. Aber leider klappt sowas nicht auch Anhieb. Ich muss sagen das ich vom MySQL und PHP gar keine Ahnung habe. Habe aber schon mit dieser "info.php" Seite rausgefunden, das ich da eine Seite aufrufen kann. Was bedeutet das ganz genau? Und MySQL habe ich aktiviert.
Dann habe ich wie beschrieben alles in einen neuen Ordner für die Gallerie geladen. Ref den auf. Doch er kann mir nichts anzeigen.

" Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen."

Ist sicher ein dummer kleiner Fehler. Aber ich fühl mich da auch etwas unbeholfen. Kenn mich nur mit HTML und bissel CSS aus :/

Würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand schnell helfen könnte!!

THX!!  :mrgreen:

multipass

  • Guest
Re: Brauche Hilfe! Kann mir jemand bitte helfen?
« Reply #1 on: September 14, 2005, 09:41:16 PM »
hi nickola

die info.php zeigt dir eigentlich nur an, welche php version und module auf dem server laufen
- und auch sonst noch infos über den server selber -

eine gute anleitung zur installation gibts in dem thread: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6203.0

ansonsten melde dich einfach mal per icq bei mir helfe dann gerne weiter

gruß, multipass