Author Topic: Bildmaße beim upload automatisch verdrehen??  (Read 2406 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Bildmaße beim upload automatisch verdrehen??
« on: January 30, 2006, 09:06:25 AM »
Hi.

Ich habe in meiner Galerie eine Bildgrösse von 800x600 Pixel gesetzt. Somit müssen Hochformate leider aber auch max. 600Pixel besitzen.  Nun die Frage: Kann ich es nicht so erreichen, das ein Bild entweder max. 800x600 Pixel (Querformat) haben darf und wenn es sich um ein Hochformat handelt, es max. 600x800 Pixel besitzen darf? Somit würde ich immer in einem Rahmen von 800x800 Pixel quasi bleiben. Versteht ihr wie ich es meine?

Gruß
Chicco


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco