Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Schmutti

Pages: [1]
1
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.10 - Feedback
« on: June 15, 2011, 11:43:41 AM »
Quote
Kannst Du ne URL zu Deiner Galerie posten?

z.B. hier geht der Autologin nicht mehr, daher bin ich retour zu 1.7.9
http://galerie.schmuttermaier.de

Danke
Basti

2
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.10 - Feedback
« on: June 02, 2011, 11:06:45 AM »
Kann man sich eigentlich irgendwo eine Vorgängerversion runterladen?

3
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.10 - Feedback
« on: May 31, 2011, 06:48:53 PM »
Hallo Andi,
Quote
ich kann dich beruigen, so wie es aussieht scheint auch hier ein Bug zu sein.
Selbst bei mir funktioniert es bei einer Neuinstallation und bei einer "Updatet" nicht.
Kannst du mir ungefähr sagen bis wann dieser Bug gefixt ist?
Liebe Grüße und Danke
Sebastian


4
Quote
schaue mal in der config.php

Ja, gut. Aber das würde bedeuten das in der 1.7.10 im Gegensatz zur 1.7.9 der permanente Login nur in Verbindung mit der Cachefunktion sauber und zuverlässig arbeitet. Nachdem dieser Umstand bisher nicht in der Doku zu lesen war glaube ich nicht daran das das der Grund für mein Problem ist, oder?

Liebe Grüße
Sebastian

5
Es funktioniert bei keinem mehr, auf meinem Rechner unter beiden Browsern nicht. Ich habe:
- 4images plain neu installiert
- alle Cookies gelöscht
- Rechner neu gestartet
- Admin und Benutzer Zugang jeweils getestet
Immer das gleiche: Anmelden funktioniert völlig korrekt, aber nach einem Neustart des Browsers muss ich mich an meiner Seite neu anmelden.
Das Cacheverzeichnis ist eingerichtet, mit 777 verrechtet. Allerdings wird hier nichts reingeschrieben?!
Liebe Grüße
Sebastian

6
Hallo zusammen,
ich habe meine Galerie auf die aktuelle Version 1.7.10 von 1.7.9 upgedatet. Im Grunde funktioniert alles, aber ich kann nicht mehr angemeldet bleiben. Jedesmal muss ich Benutzername und Passwort neu eingeben. Das ist sehr nervig, denn gerade meine Verwandschaft ( age => 60 Years) ist das nicht gewohnt.
Inzwischen habe ich alle Plugins und Mods entfernt, neu installiert und verwende das Standardtemplate. Wo könnte der Fehler liegen?
Liebe Grüße
Sebastian

7
Ok, die Ausgabe aus den Exifdaten hab ich nun selber gestrickt. Ich stelle mir ein Fallback vor, also wenn innerhalb der Exifdaten nichts eingetragen ist kann man im AdminCP selbst Koordinaten für das Bild eintragen. Zudem hab ih Greybox integriert, sieht einfch schicker aus wenn sich ein Fenster öffnet...
Wenns fertig ist poste ich alle meine Änderungen, noch bin ich nicht fertig.
Basti

zum anschauen:

http://galerie.schmuttermaier.de/img969.htm

Basti

8
Besten Dank für diesen Mod, er funktioniert mit ein paar Anpassungen wunderbar auf meiner Seite. Magst du mal kurz posten, wie du die Übernahme der Geodaten aus den Exiffeldern gelöst hast? Das würde mir wahnsinnig helfen :-)
Lg
Basti

galerie.schmuttermaier.de mit GeoDaten

9
Thanks for the Reply! Yes now everythink works fine, speed is OK for me. Have a look at http://www.panoguide.de/galerie an check out :-)
Best Wishes
Basti

10
So, ich habs nun doch hingekrigt. Ich habe diesen Eintrag hier auch noch rausgelöscht:
".$add_where." und nun geht es. Leider sehr zäh, aber vielleicht hat ja von euch noch jemand eine Idee?!
Basti

11
Nachtrag:
die SQL Fehlermeldung hat sich geändert, lautet jetzt nur noch

DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.image_name, c.cat_name, i.image_media_file, i.image_thumb_file, u.user_id, u.user_level, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.cat_id NOT IN (0, 0, 0) WHERE i.image_id = 87
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE i.image_id = 87' at line 4

Lg
Basti

12
Diesen Eintrag habe ich lediglich in Zeile 114, hier brachte das löschen leider keine Verbesserung...
Basti

13
Hi,
ich habe auf eine "nacktes" 1.7.3 versucht diesen Mod zu installieren und erhalte immer bei Aufruf der comments_all.php folgende Fehlermeldung:
DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.image_name, c.cat_name, i.image_media_file, i.image_thumb_file, u.user_id, u.user_level, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.cat_id NOT IN (0, 0, 0) WHERE i.image_id = 595 AND c.cat_id = i.cat_id
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE i.image_id = 595 AND c.cat_id = i.cat_id' at line

Kann mir bitte jemand das Brett vom Kopf runterziehen damit ich das zum laufen bringe?!
Danke
Basti

--> gallery.panoguide.de

Pages: [1]