Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - dread

Pages: [1]
1
Hi,
ich habe ein kleines Problem beim installieren. Ich habe mir Webspace mit PhP und mySQL bei Lycos beorgt.

aber beim Installieren von 4Images kommt folgende Fehlermeldung.

Code: [Select]
DB Error: Could not connect to the database server (localhost, Till_2k).

2
Hi,
ich würde gerne meine Thumbnail Bilder alle in einer Tabellenzelle haben und nicht jeweils in einer eigenen.
Irgendwie habe ich nicht die Template Datei gefunden, die dafür zuständig ist.

Falls jemmand weiss wie und wo ich die Einstellung vornehemen kann dann postet es mir doch...

check dread

3
Discussion & Troubleshooting / Problem mit Templates
« on: May 08, 2002, 03:40:48 PM »
Hi,
also wenn ich ein Template ändere bekomme ich danach immer eine Fehler meldung:
Code: [Select]
Parse error: parse error in c:\apache\htdocs\4images\includes\template.php(130) : eval()'d code on line 80
Und irgendwie kann ich auch die Templates nicht von default auf irgendwas anderes stellen.

Ich benutze Version 1.5

4
Also ich habe die Angaben in der style.css Datei geändert aber irgendwie ändert die Schrift nicht ihr Farbe.

Wird die Schriftfarbe noch irgendwo anders eingstellt????

msg me plz

5
Wie kann ich denn Bilder per FTP uploaden und dann in die Seite einbinden???

Mein Provider unterstützt leider kein Upload über PHP

Bitte helft mir schnell......!


thx

Pages: [1]