Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - brianstorming

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Download
« on: July 11, 2002, 03:30:17 PM »
hallo nicky!

habe gerade das problem mit dem update gefixed!
hatte wie gesagt, zuerst die 1.5 laufen und habe mir dann 1.6 runtergeladen. und kurz darauf kam tatsächlich die 1.6.1!!!

also, ich muss schon sagen....respekt. danke

2
Discussion & Troubleshooting / bei mir geht´s auch nicht...
« on: July 10, 2002, 02:15:15 PM »
user können bei mir leider auch nicht downloaden!
dumm nur, dass ich es jetzt installiert habe und die leute müssen sich mühsam ne postkarte zuschicken lassen.

woran kann das bitte liegen?

http://www.asianvibes.de/gallery/index.php

3
hallo jan!

an alle strato user! es funktioniert bestens! danke an jan!

gruß,

brian, asianvibes

4
danke für die schnelle antwort...!!!
ich werde dann morgen mal feedback geben, ob es funktioniert hat!

"eines der besten scripts" :D

5
gibt es noch eine andere variante ein random pic anzuzeigen, wenn man nur die mysql version 3.22 bei strato hat?

ziemlich schade ohne dieses addon

thx im vorraus, brian

6
Feedback & Suggestions / selber fehler
« on: May 08, 2002, 09:30:57 PM »
schade, bei mir steht genau das gleiche....hmmmm.....strato....

DB Error: Bad SQL Query: SELECT DISTINCT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, u.user_name, c.cat_name FROM gallery_images i, gallery_users u, gallery_categories c WHERE i.image_active = 1 AND i.cat_id NOT IN (0) AND u.user_id = i.user_id AND c.cat_id = i.cat_id ORDER BY RAND()
You have an error in your SQL syntax near 'RAND()' at line 4

man kann´s ja mal versuchen, hehe

7
Feedback & Suggestions / mywbb + 4images
« on: May 05, 2002, 09:38:56 PM »
nochmal danke an delirium!!!
wow, das ist nicht schlecht!!! das wird echt ne heidenarbeit...lol
ich habe nicht so viel ahnung von php, könntest du mir das vielleicht noch mal genauer erklären?

ist es möglich, dass wenn man sich im mywbb anmeldet auch gleichzeitig in der gallery registriert?



respekt!

8
Feedback & Suggestions / 4images in myWBB einbinden...
« on: May 05, 2002, 08:27:43 PM »
Hallo Herr Sorgalla!!!

Auch von mir dickes Lob für dieses Superskript, welches meiner Meinung nach schon zu Professionell ist. :)

Nun zu meiner Frage. Ist es möglich die Gallery in "myWBB" einzubinden? Oder besser, darf ich das überhaupt?
Im Footer der Database ist mir übrigens ihr Name aufgefallen. Ich muß sagen, RESPEKT!

mit freundlichem Gruß,

Brian

9
Hallo Jan :!:

Noch mal big up für dein Skript!!! Respect :!:
Und hier zu meiner Frage. Ich möchte gerne in der Description, welche bei jedem Bild angezeigt wird, die Zeile mit den Keywords entfernen. Aber in der Advanced Search soll es aber noch möglich sein, Kewords einzugeben. Im Klartext, ich möchte die Keywords bei der Bildbeschreibung einfach nur verstecken, :)  

Kannst Du mir da irgendwie helfen :?:
Was genau muss/darf ich da bearbeiten? Noch etwas, bin nicht gerade ein Profi in dieser Sprache, aber das hast du sicherlich schon aus meiner Frage entnommen  :lol:

Pages: [1]