Author Topic: Autodelete  (Read 4430 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline herrma

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
    • http://www.herrma.com
Autodelete
« on: October 29, 2002, 03:13:58 PM »
Hallo,

ich würde mir eine Autodelete-Funktion wünschen. Das stelle ich mir z.B. so vor:

Erreicht ein Foto nach (n)Bewertungen nicht einen (n%)Mindestwert, fliegt es automatisch raus.

Mit diesem genialen Script scheint ja so ziemlich alles möglich zu sein, warum nicht auch dies.

MfG
Friedel

Offline awf

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
Re: Autodelete
« Reply #1 on: June 21, 2006, 09:13:19 AM »
Hallo,

ich würde mir eine Autodelete-Funktion wünschen. Das stelle ich mir z.B. so vor:

Erreicht ein Foto nach (n)Bewertungen nicht einen (n%)Mindestwert, fliegt es automatisch raus.

Mit diesem genialen Script scheint ja so ziemlich alles möglich zu sein, warum nicht auch dies.

MfG
Friedel

I need this mod for autodelete some image by setting deletion date in ACP or Edit panel

в немецком не силён, но тоже нужен плагин (мод) автоудаления (по дате.. т.е ставлю дату ,когда фото должно быть удалено)
« Last Edit: June 21, 2006, 09:24:12 AM by awf »