Author Topic: So doof kann kein Mensch sein  (Read 3077 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gabi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 94
    • View Profile
    • http://www.gabis-traum.de
So doof kann kein Mensch sein
« on: March 01, 2003, 03:24:31 PM »
Nach der integration von phpbb herscht bei mir Chaos. Ich bin dauernd wieder abgemeldet, sobald ich die HP verlasse. Ich nutze ein Template 4waters bei dem in der linken Hälfte noch weitere Links sind, eines habe ich auf eine Seite innerhalb 4imgs verlinkt "Linkliste" sobald ich da drauf gehe bin ich wieder ausgeloggt. Das gleiche passiert bei allen 3 Links, selbst bei "Home". Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie ich das hinbekomme, denn sonst kann ich alles wieder löschen :-( Hier mal der Link zu meiner HP http://www.model-voting.de falls mal jemand schauen will.

lg an alle

Gabi

Offline Gabi

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 94
    • View Profile
    • http://www.gabis-traum.de
Ich wusste es doch
« Reply #1 on: March 01, 2003, 08:39:03 PM »
War wieder mal n sau dummer Fehler, das alles net ging. Hatte im phpbb die Einstellung der Cockies mit http://  reingeschrieben und das will das Prog ja garnet haben.
An dieser Stelle ein Lob und Dankeschön für Jan´s Geduld mit mir.  :oops:

Liebe Grüße

Gabi