Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Cancy

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Aktivierungsdatum
« on: March 26, 2003, 10:22:38 PM »
Hi ;)

ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, das Datum an dem ein Bild freigeschaltet wurde ( Nicht an dem es hochgeladen wurde) an ein neues Feld in der Tabelle 4images_images zu übergeben. Weiß jemand wie man das anstellen könnte?

Liebe Grüße
Cancy

2
Discussion & Troubleshooting / Datumsanzeige und Wert ändern
« on: March 07, 2003, 09:33:34 AM »
Hi,

ich bräuchte das Datum aus image_date ohne den Zeitwert (hh:mm:ss) der gleich hinter dem Datum angezeigt wird.Weiß jemand wie das geht ?

Liebe Grüsse
Cancy

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kombinationsfelder
« on: January 13, 2003, 09:43:11 AM »
Moin ;)
Ich möchte eine benutzerdefiniertes Usereld erstellen (Kombinationsfeld mit vorgegeben Werten). Ist das möglich und wie mach ich das?
Wie man benutzerdefinierte felder erstellt weiß ich, nur als Kombinationsfeld bekomme ich das nicht hin, bzw.ich kann das Feld zwar erstellen weiß aber nicht wie ich die Werte an das zugehörige Feld in der DB übergeben soll.

4
Besteht die Möglichkeit sich Bilder eines bestimmten Datums zeigen zu lassen - über eine Abfrage oder so?
Beispiel: alle Bilder die vor 3 Tagen hochgeladen wurden etc.
Könnte man so etwas vielleicht in diesen "Neue Bilder Mod" mit einbauen über eine SQL-Abfrage?

5
Feedback & Suggestions / Ein paar Ideen/Vorschläge
« on: October 13, 2002, 10:47:45 PM »
@Jan & Nicky
Vorweg - ich kann mir vorstellen, das so ein Script zu schreiben viel viel Arbeit ist und quengelige User einem gehörig den Tag versalzen können, aber lasst euch gesagt sein euer Script gehört zu den besten, wenn es nicht sogar das beste ist  :wink:
Was ich hier jetzt vorschlage, soll lediglich anregen (natürlich wärs schön, wenns in einer neuen version mit eingebaut werden könnte, denn brauchbar ist es auf alle Fälle)

User managment:
Beim Bearbeiten eines User ist man als Admin ständig am hin und her springen im Controlpanel - komfortabler wäre es, unter "User bearbeiten" auch die Funktionen "Befugnisse für diesen User" und "kategorien für diesen User" und evtl (nicht ganz so wichtig) "Email an diesen User"zu haben, so dass alle Einstellungen in einem Abwasch erfolgen können und lange Ladezeiten flach fallen.

kategorien:

Schon von mir angesprochen, auch Unterkategorien sollten einen Seitenumbruch haben, denn große Unterkategorie, obendrein noch mit Vorschaubildern verursachen unnötig lange Ladezeiten.

Bessere Sortierungsmöglichkeiten( nach Erstellungsdatum, aufsteigend, absteigend etc)

Suchfunktionen:
Nach Datum - das fehlt wirklich :-(

*grübel*
Dann noch vielleicht die Möglichkeit, E-Mails (Rundmails) als vorgefertigten Text zu speichern.

Hm, mehr fällt mir nicht grad nicht ein *g*

Wie gesagt, sollen Anregungen sein - es  sind größtenteils Sachen, die einem Admin das Leben ein wenig leichter ( vorallem bei großen und umfangreichen Galerien) machen und keinesfalls als kosmetischer Schnickschnack anzusehen sind ;-)

6
Wie erreiche ich auf der Unterkategorienseite einen Seitenwechsel, damit erstens Ladezeit und zweitens die leidige Scrollerei entfällt?Gibts da ne Lösung?

7
Discussion & Troubleshooting / Random Image in Hauptkategorie?
« on: October 08, 2002, 01:41:27 PM »
Die Hauptkategorien in meiner Galerie beinhalten keine Bilder, sondern nur Unterkategorien mit Bildern
Gibt es eine Möglichkeit,ein Zufallsbild in der Hauptkategorie erscheinen zu lassen, das aus einer oder mehreren Unterkategorien kommt?

8
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Login-Seite
« on: August 27, 2002, 05:31:35 PM »
Hi:-)

Nur zwei kleine Fragen:
Kann man die ganze Logingeschichte auf einer extra Seite unterbringen ?

Darf man die Templates seinen Wünschen entsprechend ändern oder gibts da noch was zu beachten?

Das war's schon :-)

9
Hallo :-)

Ist es möglich ich in den Unterkategorien pro Kategorie ein Vorschaubild anzeigen lassen?
Das bräuchte ich ganz dringend - ansonsten ist dieses Galerie-Scirpt wirklich klasse, hiermit herzlich Dank an den Entwickler;-)
Ciao:-)

Pages: [1]