Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Cancy

Pages: [1] 2
1
Um das zu erreichen macht man folgendes: Zuerst die declined_email.html editieren und den Tag {image_description} einfügen. Anschliessend in der validateimages.php im Abschnitt #Declined picture message # unter dieser zeile :
  "yr_image_name" => strtoupper($image_media_file),
diese zeile:
"image_description" => ($image_description),

einfügen. Beide Dateien wieder hochladen. Danach kann der Beschreibungstext des Bildes im Admincenter unter „Bilder freischalten“ (gewünschtes Bild aussuchen und auf „bearbeiten“ klicken)  geändert werden ( einfach den passenden Ablehnungsgrund in das Feld „Beschreibung“ oder „Description“) eintragen) anschliessend speichern. Nun wird der Ablehnungsgrund in der Mail mit übermittelt. Wer mag und kann, darf das auch gerne ins Englische übersetzen – das krieg ich leider nicht hin.

2
Hm, seltsam...

Hier nochmal der komplette Block:

Quote
$sql = "INSERT INTO ".COMMENTS_TABLE."
              (image_id, user_id, user_name, comment_headline, comment_text, comment_ip, comment_date)
              VALUES
              ($id, ".$user_info['user_id'].", '$user_name', '$comment_headline', '$comment_text', '".$session_info['session_ip']."', ".time().")";
      $site_db->query($sql);
      $commentid = $site_db->get_insert_id();
      update_comment_count($id, $user_info['user_id']);
    $sql = "SELECT image_name FROM ".IMAGES_TABLE." WHERE image_id = $id";
    $image_name = $site_db->query($sql);
    $sql = "SELECT user_id FROM ".IMAGES_TABLE." WHERE image_id = $id";
    $user_id = $site_db->query($sql);
   
    $recipient_name = $image_row['user_name'];
    $recipient_email = $image_row['user_email'];
    $image_url = $script_url."/details.php?".URL_IMAGE_ID."=".$id."";
   
       // Start Emailer für comments
    include(ROOT_PATH.'includes/email.php');
    $site_email = new Email();
    $site_email->set_to($recipient_email);
    $site_email->set_from($config['site_email'], $config['site_name']);
        $site_email->set_subject($lang['send_comment_emailsubject']);
    $site_email->register_vars(array(
      "user_name" => stripslashes($user_name),
            "recipient_name" => stripslashes($image_row['user_name']),
      "image_name" => $image_row['image_name'],
      "site_name" => $config['site_name'],
      "image_url" => $image_url,
      "comment_text" =>$comment_text,
      "comment_headline"=>$comment_headline,
          ));
    $site_email->set_body("comment_email", $config['language_dir']);
    $site_email->send_email();
    }
  }
  unset($row);
  unset($spam_row);
}



und so sieht die comment_email.html bei mir aus:

Quote
Hallo {recipient_name},

{user_name} gab einen Kommentar zu deinem Bild "{image_name}" ab im {site_name}.

Kommentar:

{comment_headline}

{comment_text}

Hier kannst du den Kommentar ansehen: {image_url}

------
Mit freundlichen Grüssen,
{site_name}


Ich kann dir sonst beides (detail.php & comment_email.html) mal schicken wenn du möchtest.

Liebe Grüsse
Cancy

3
Discussion & Troubleshooting / Aktivierungsdatum
« on: March 26, 2003, 10:22:38 PM »
Hi ;)

ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, das Datum an dem ein Bild freigeschaltet wurde ( Nicht an dem es hochgeladen wurde) an ein neues Feld in der Tabelle 4images_images zu übergeben. Weiß jemand wie man das anstellen könnte?

Liebe Grüße
Cancy

4
Um auch den Kommentar mit in der Mail anzuzeigen, habe ich das folgende so abgeändert:

Quote

   
       // Start Emailer für comments
    include(ROOT_PATH.'includes/email.php');
    $site_email = new Email();
    $site_email->set_to($recipient_email);
    $site_email->set_from($config['site_email'], $config['site_name']);
        $site_email->set_subject($lang['send_comment_emailsubject']);
    $site_email->register_vars(array(
      "user_name" => stripslashes($user_name),
            "recipient_name" => stripslashes($image_row['user_name']),
      "image_name" => $image_row['image_name'],
      "site_name" => $config['site_name'],
      "image_url" => $image_url,
      "comment_text" =>$comment_text,
      "comment_headline"=>$comment_headline,
          ));
    $site_email->set_body("comment_email", $config['language_dir']);
    $site_email->send_email();
    }
  }


{comment_headline}  und {comment_text} müssen jetzt nur noch in der comment_email.html eingefügt werden.

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / kategorieauswahl
« on: March 23, 2003, 04:43:25 PM »
Gibt es evtl. die Möglichkeit, die Kategorien dort nicht als Link sondern als Dropdown anzeigen zu lassen, so das man dort die Kategorie auch ändern könnte, in die das Bild nach der Freischaltung kommt?

LG
Cancy

6
Discussion & Troubleshooting / Datumsanzeige und Wert ändern
« on: March 07, 2003, 10:29:14 AM »
Klappt - dankeschön :)

Ich sitzte gerade an einer kleinen FAQ zur Galeriesoftware, da ja viele Fragen doppelt auftauchen - könnt ihr sowas gebrauchen? Wenn ja, wohin damit?

7
Discussion & Troubleshooting / Datumsanzeige und Wert ändern
« on: March 07, 2003, 09:33:34 AM »
Hi,

ich bräuchte das Datum aus image_date ohne den Zeitwert (hh:mm:ss) der gleich hinter dem Datum angezeigt wird.Weiß jemand wie das geht ?

Liebe Grüsse
Cancy

8
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kombinationsfelder
« on: January 13, 2003, 09:43:11 AM »
Moin ;)
Ich möchte eine benutzerdefiniertes Usereld erstellen (Kombinationsfeld mit vorgegeben Werten). Ist das möglich und wie mach ich das?
Wie man benutzerdefinierte felder erstellt weiß ich, nur als Kombinationsfeld bekomme ich das nicht hin, bzw.ich kann das Feld zwar erstellen weiß aber nicht wie ich die Werte an das zugehörige Feld in der DB übergeben soll.

9
Besteht die Möglichkeit sich Bilder eines bestimmten Datums zeigen zu lassen - über eine Abfrage oder so?
Beispiel: alle Bilder die vor 3 Tagen hochgeladen wurden etc.
Könnte man so etwas vielleicht in diesen "Neue Bilder Mod" mit einbauen über eine SQL-Abfrage?

10
Ist es leider nicht :-(

Hauptkategorie "Fantasy"
---> Unterkategorie "Alle Künstler die in diesem Bereich was ausstellen"
                               (Thumbnailansicht)

Dieser Bereich ist inzwischen gut gefüllt, es erfolgt aber kein Seitenumbruch.Ist auch möglich, das ich beim template-umbau was versehentlich gekilt hab - bloß was und wie krieg ich das wieder hin?
Wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)

Zu sehen hier:

http://www.fantasy-Arthouse.de
(Menü Galerie)

11
Feedback & Suggestions / Ein paar Ideen/Vorschläge
« on: October 13, 2002, 10:47:45 PM »
@Jan & Nicky
Vorweg - ich kann mir vorstellen, das so ein Script zu schreiben viel viel Arbeit ist und quengelige User einem gehörig den Tag versalzen können, aber lasst euch gesagt sein euer Script gehört zu den besten, wenn es nicht sogar das beste ist  :wink:
Was ich hier jetzt vorschlage, soll lediglich anregen (natürlich wärs schön, wenns in einer neuen version mit eingebaut werden könnte, denn brauchbar ist es auf alle Fälle)

User managment:
Beim Bearbeiten eines User ist man als Admin ständig am hin und her springen im Controlpanel - komfortabler wäre es, unter "User bearbeiten" auch die Funktionen "Befugnisse für diesen User" und "kategorien für diesen User" und evtl (nicht ganz so wichtig) "Email an diesen User"zu haben, so dass alle Einstellungen in einem Abwasch erfolgen können und lange Ladezeiten flach fallen.

kategorien:

Schon von mir angesprochen, auch Unterkategorien sollten einen Seitenumbruch haben, denn große Unterkategorie, obendrein noch mit Vorschaubildern verursachen unnötig lange Ladezeiten.

Bessere Sortierungsmöglichkeiten( nach Erstellungsdatum, aufsteigend, absteigend etc)

Suchfunktionen:
Nach Datum - das fehlt wirklich :-(

*grübel*
Dann noch vielleicht die Möglichkeit, E-Mails (Rundmails) als vorgefertigten Text zu speichern.

Hm, mehr fällt mir nicht grad nicht ein *g*

Wie gesagt, sollen Anregungen sein - es  sind größtenteils Sachen, die einem Admin das Leben ein wenig leichter ( vorallem bei großen und umfangreichen Galerien) machen und keinesfalls als kosmetischer Schnickschnack anzusehen sind ;-)

12
Hallihallo:-)
Weiß denn niemand eine Antwort darauf?
 :?

13
Wie erreiche ich auf der Unterkategorienseite einen Seitenwechsel, damit erstens Ladezeit und zweitens die leidige Scrollerei entfällt?Gibts da ne Lösung?

14
Discussion & Troubleshooting / Random Image in Hauptkategorie?
« on: October 08, 2002, 01:41:27 PM »
Die Hauptkategorien in meiner Galerie beinhalten keine Bilder, sondern nur Unterkategorien mit Bildern
Gibt es eine Möglichkeit,ein Zufallsbild in der Hauptkategorie erscheinen zu lassen, das aus einer oder mehreren Unterkategorien kommt?

15
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Login-Seite
« on: August 27, 2002, 05:31:35 PM »
Hi:-)

Nur zwei kleine Fragen:
Kann man die ganze Logingeschichte auf einer extra Seite unterbringen ?

Darf man die Templates seinen Wünschen entsprechend ändern oder gibts da noch was zu beachten?

Das war's schon :-)

Pages: [1] 2