Author Topic: Probleme mit der Unterkategorie  (Read 3346 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Lennforce

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
    • Tausende Wallpapers und Desktopbilder aus aller Welt!
Probleme mit der Unterkategorie
« on: February 04, 2007, 11:15:26 PM »
Hi,

ich benutze einmal diesen Mod Category Image v1.0.2 und noch dazu noch den, der bei 4Image mit intergriert ist. Dass mach ich deswegen so, damit ich bei den Kategorien, wo keine Bilder drin sind, den Mod von Category Image v1.0.2 beutzen kann, indem ich eine Thumbnailer ID einfüge.

Das Problem hierbei ist, dass mir der integrierte von 4Image ID's zurückgibt, wo man gar nichts sehen kann und in den Unterkategorien nur weitere Unterkategorien sind. Ihr könnt euch das mal anschauen. http://www.picture-collection.net/categories.php?cat_id=19

Bei den Hauptkategorien passiert das nicht. Kann mir jemand vielleicht bei diesem Problem helfen?

Vielen Dank!

Offline Lennforce

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
    • Tausende Wallpapers und Desktopbilder aus aller Welt!
Re: Probleme mit der Unterkategorie
« Reply #1 on: February 15, 2007, 05:22:49 PM »
Hab das Problem schon selber klären können. Ich weiß nicht warum das so ist, aber wenn man in der ersten Kategorie keine Bilder mit Thumbnailer direkt drin hat, dann tritt dieser Fehler auf.

Kann ich leider nicht so gut beschreiben, aber ich denke, die das Problem selber haben, die wissen was ich meine.

Offline BlueScorpion

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • BlueScorpion
    • View Profile
    • Homepage von BlueScorpion
Re: Probleme mit der Unterkategorie
« Reply #2 on: April 18, 2007, 01:39:15 PM »
Hallo Lennforce ,

könntest Du das Problem und die Lösung doch nochmal für mich ausformulieren?!
Ich würde auch gern Zufallsbilder einer Kategorie anzeigen lassen, aber sobald meine "Hauptkategorie" bzw. meine ersten Unterkategorien noch leer sind (und auch bleiben), werden dort drin natürlich auch keine Bilder gefunden, sodass unschöne Grafiken ("Grafik fehlt") angezeigt werden.

Wie schaffe ich es, dass in dem Fall meinetwegen auch dann das normale "Folder"-Icon angezeigt wird oder eben ein Zufallsbild aus einer der Unterkategorien?!
Habe noch keinen Mod diesbezüglich installiert, habe nur gerade den integrierten "Mod" entdeckt und das Dilemma beim Aktivieren gesehen. ;)

Danke und Gruß
BluE

P.S.: Auf Deiner Seite funktioniert es ja jetzt so, dass trotz leerer Unterkategorien, Bilder aus wiederum dessen Unterkategorien angezeigt werden.