Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - peterlustig

Pages: [1]
1
:D
Ich habs rausbekommen ..... Also aufm Server muß die httpd.conf geändert werden . php_admin_value safe_mode off dann funzt es ... .
Also ganz einfach gesagt es liegt am php-safemode.
Einfach mal den Serveradmin fragen ... .
Hmm ...vielleicht soltte das mal in die FAQ aufgenommen werden ...könnten sich ne Menge Leute ne Menge arbeit sparen ...  :D

2
Discussion & Troubleshooting / Upload funzt nicht ....
« on: May 02, 2003, 07:57:35 PM »
Also die Kategorien die das Script erstellt funktionieren nicht.
Klar ...chmod ist ok, aber trotzdem muß man den Ordner erst per Hand löschen und neu erstellen.... dann gehts .... .
Das Prob ist bei mir vorhanden auch bei den nächsten Kategorien die ich erstelle ... .
Nu hab ich das Forum hier durchsucht und muß sagen das es anscheinend keine Lösung dafür gibt. Und so wie ich das gesehen hab bin ich nicht der einzige der das Problem hat. Gibs da nen Patch für ...oder weiß überhaupt jemand warum der Fehler auftritt?
 :?
Will ja nicht meckern, aber der Fehler ist doch schon lange bekannt, oder? :roll:

Pages: [1]