Author Topic: 4images in eine fertige hp integrieren?  (Read 3694 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline rydaz

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
4images in eine fertige hp integrieren?
« on: April 23, 2005, 10:33:13 AM »
hallo zusammen,
ich suche einen, der mir eine fertig installierte 4images gallery in meine hp integriert. sie in also per klick auf gallery im linkmenu in dem content also in der mitte der page erscheinen. bitte meldet euch schnell, es ist dringend. falls es nicht schwer ist, dann kann mir ja einer ne anleitung oder so geben. danke
(ich hoff das der threat hier richtig ist)

mfg rydaz

Offline rydaz

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: 4images in eine fertige hp integrieren?
« Reply #1 on: April 24, 2005, 04:32:11 PM »
$$$$  ich würde natürlich dafür zahlen, nennt mir einen realistischen preis und wir werden schon irgendwie zusammen kommen $$$$

bitte meldet euch doch.

mfg rydaz

Offline ManniC

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 182
    • View Profile
    • photographic impressions
Re: 4images in eine fertige hp integrieren?
« Reply #2 on: April 25, 2005, 09:20:38 AM »
Moin rydaz,

das dürfte kein grosser Aufwand sein (hoffe ich zumindestens) -- gib mir mal den Link zu Homepage und Galerie per PN oder Mail.
Viele Grüße / Best Regards
Manfred
------------------------------------------------------
photographic impressions powered by mc-com.de[/color][/url][/size]