Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - HansOffenburg

Pages: [1]
1
Hallo,

habe gestern versucht eine neue Galerie zu installieren.  Soweit hat auch alles geklappt mit der Installation.
Das einzigste was auch trotz intensieven Nachlesen hier nicht klappt ist es Bilder hoch zu laden.

Die Zugriffsrechte wurden mit 777 gesetzt wie in der Anleitung angegeben.
Auch habe ich erst einmal save_mode auf OFF gesetzt in der Hoffnung das es dann klappt.

Jedoch bekomme ich ständig die Fehlermeldung:
Quote
Datei konnte nicht auf den Server kopiert werden.  Bitte überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte des Zielordners richtig gesetzt sind

Ich wollte auch mal nachfragen (was vieles auch vereinfachen würde) ob es ein Modul gibt, welches es ermöglicht nicht per PHP die Dateien hoch zu laden sondern per FTP User?

Gruß
Hans

Pages: [1]