Author Topic: Anzahl der Bilder pro Bereich  (Read 3987 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChrisTTian

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
    • View Profile
Anzahl der Bilder pro Bereich
« on: October 24, 2002, 12:57:00 PM »
Hallo und erst einmal Gratulation zu 4images. Besonders zu dem hervorragend anzupassenden Stylesheets!!!

Meine Frage ist folgende:

Aus Kapazitätsgründen möchte ich daß die User nicht beliebig viele Bilder in eine Kategorie laden, sondern die Anzahl der Bilder pro Kategorie z.B. auf 20 Bilder einschränken. Ich habe dafür bisher noch keine Einstellung gefunden - vielleicht ein Feature für spätere Versionen -.

Gibt es dafür vielleicht irgendeinen gangbaren Weg oder einen Hotfix?

Klar kann ich als Admin immer wieder Bilder löschen aber ich suche eigentlich nach einem Weg daß der User eine Mitteilung bekommt wie:

"Bereich voll. Bitte laden Sie ihre Bilder in einen anderen Bereich oder versuchen Sie es en ander Mal wieder."

Danke für Euere Hilfe!

ChrisTTian

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Anzahl der Bilder pro Bereich
« Reply #1 on: October 24, 2002, 04:03:43 PM »
Ist nur mit vielen Änderungen möglich. Vielleicht bringt Dich das auf die richtige Spur:
http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?p=4964#4964

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline ChrisTTian

  • Newbie
  • *
  • Posts: 29
    • View Profile
Anzahl der Bilder pro Bereich
« Reply #2 on: October 24, 2002, 04:29:41 PM »
Hallo Jan

Erst einmal Danke für die superschnelle Antwort! Echt schade daß es da keine Lösung gibt. Schlielich will ich mir ja nicht meinen Webspace gnadelos "zumüllen" lassen und wollte die Bildermengen daher einschränken. Wer schaut sich schon 200 oder 300 fast identische urlaubsbilder von unterschiedlichen Leuten an?

Die Lösung die Du im Posting erwähnst ist ja leider "not recommended"? Weißt Du sonst noch einen Weg?

Grüße und Dank im voraus noch einmal!

Christian

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Anzahl der Bilder pro Bereich
« Reply #3 on: October 24, 2002, 04:44:25 PM »
Klar, wenn ich mich ein paar Stunden hinsetze, finde ich einen Lösung. Dafür fehlt mir aber die Zeit. Einfach mal selbst probieren ;)

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search