Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - limes

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / phpnuke
« on: May 22, 2003, 07:48:46 AM »
hi,
hat jemand inzwischen die integration von phpnuke und 4images erfolgreich durchgeführt? ich suche leute für den informationsaustausch.

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Link-Verwaltung
« on: April 17, 2003, 08:20:35 AM »
hi,

ist es möglich, in 4images auch eine kleine linkverwaltung zu integrieren? ich habe ca. 250 seiten, die ich gerne mit dem layout von 4images einbauen möchte.

menu1 (dieses menü hätte ich gerne unterhalb der {user_box})
 - unterseite 1
 - unterseite 2
menu2
 - unterseite 1
 - unterseite 2
 - unterseite 3 usw.
menu3

mit ist bekannt, dass ich mittels

<?php
include("seite.htm");
?>

einzelne seiten einbinden kann. für 250 unterseiten ist hier der aufwand aber zu gross.

kann mir jemand einen tipp geben oder soll ich auf die integration eines php-post/nuke-scriptes warten?

danke

3
hi habe seit heute folgende fehlermeldung mit meiner gallery:

Parse error: parse error, expecting `T_VARIABLE' or `'$'' in /homepages/23/d29922103/htdocs/chauvi/games/includes/page_header.php on line 146

dort befindet sich folgender code:

143 //-----------------------------------------------------
144 //--- Random Image ------------------------------------
145 //-----------------------------------------------------
146 $ = (defined("SHOW_") && SHOW_ == 0) ? "" : get_();
147 $site_template->register_vars("", $);
148 unset($);

kann mir jemand sagen, was den fehler verursacht, bzw. wie ich ihn wieder wegbekomme? hat sich ein fehler im code eingeschlichen oder liegt es evtl. an der sql-db?

wenn ich die zeilen 146 bis 148 auskommentiere läuft die gallery wieder aber ich habe kein zufallsbild mehr.
schon mal danke
markus
www.chauvi-seite.de

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / nachträglich
« on: March 24, 2003, 08:34:38 PM »
hi,
es scheint bisher wohl keine möglichkeit zu geben, eine bestehende 4images-installation um phpbb zu erweitern!?!?

ich habe derzeit ca. 2300 user in 4images und möchte phpbb integrieren. gibt es nicht doch ein chance? ich verfüge über html/perl und ein wenig php/sql-kenntnisse. wer kann mir weiterhelfen. ich bin auch gerne bereit als dankeschön einen angemessenen euro-betrag springen zu lassen ...?
wer kann mir eine to-do-liste geben?
chauvi-seite.de
markus

5
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / please!
« on: January 29, 2003, 02:03:46 AM »
Can somebody please post the code for the broken link problem please?

sorry: posting gehört hierzu
http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=2544&postdays=0&postorder=asc&start=45

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / post php
« on: January 12, 2003, 08:37:37 PM »
integrating 4images into post php:
ist anything to consider?

7
Discussion & Troubleshooting / Thumbnails in Kategorien anpassen
« on: January 12, 2003, 08:12:49 PM »
hi,

kann mir jemand sagen, wo ich das template finde, um die thumbnail-bilder-darstellung anzupassen? ich möchte einen mousover mitgeben und kann den code einfach nicht finden ... ? also, wo finde ich den code, durch den die thumbnails ({thumbnails}) eingefügt werden?
schon mal danke
markus

8
Discussion & Troubleshooting / E-Mail versenden
« on: December 07, 2002, 11:15:41 AM »
hi,

das e-mail-system für user-registrierung oder postkartenversand funktioniert in meiner gallery problemlos.

wenn ich aber als admin eine email an alle nutzer versenden will bekomme ich folgende rückmeldung vom server (schlund&partner):

" ... A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
platzhalter@platzhalter.de too many recipients (>250) ... "

schlund sagt hierzu:

" ... Die Grenze können Sie nicht aufheben. Sie müssen Ihr Script so abändern, dass sie jeweils nur eben 250 Absender per Mail einfügen und für die nächsten 250 Absender ein neues Mail generieren, bis
alle Mailadressen angeschrieben wurden. Dies können Sie mit einem
Schleifenkonstrukt im Script realisieren ..."

nun wollte ich fragen, ob es für mich ein einfachere lösung gibt, als das script umzuschreiben (was ich mir auch gar nicht zutraue)?

mfg
markus oeder

9
Discussion & Troubleshooting / Seltsames Downloadproblem
« on: August 04, 2002, 12:47:47 PM »
hi, erstmal muss ich das perfekte script loben.

leider habe ich aber ein "komisches" problem.
ich nutze das script nicht für bilder sondern biete video- und game-downloads. gut, das script wurde sicher nicht dafür geschrieben (sagt ja schon der name...), aber es funktioniert grundsätzlich.

das script läuft, man kann auch durch die gallerien browsern, es funktioniert auch die "detail-darstellung", auch der download wird durchgeführt. aber nachdem man die datei gespeichert hat erscheint in der browser-statusleiste (ie 5.5):

Zeile 14
Zugriff verweigert
Code 0
http://www. ... details.php?image ....

mir ist noch aufgefallen, dass ab jetzt das abfangen des rechte-maus-tasten-klicks und der rechte scrollbalken nicht mehr funktionieren.
könnte es sich hierbei um ein java-script-problem handeln?

downloads als zip funktionieren stets problemlos!

vielen dank für rückinfo
markus oeder
www.chauvi-seite.de (unter games /videos) läuft das script

p.s. mir ist noch aufgefallen: das problem tritt nur im frame auf. rufe ich 4images nicht innerhalb meiner frames auf, funktioniert das ganze. aber wie kommst dies zustande?

Pages: [1]