Author Topic: Hochgeladene Thumbnails werden nicht angezeigt!  (Read 3136 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Showdown83

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Hochgeladene Thumbnails werden nicht angezeigt!
« on: May 08, 2006, 12:21:37 AM »
Hallihallo,

folgendes Problem: Ich lade die Thumbnails der Bilder eigenständig hoch. D.h. ich lasse sie nicht mehr intern über GD- Thumbnailer erstellen, da ich über 4000 Bilder hochgeladen habe und nur jeweils 40 freigeschaltet werden (?)!

Die Thumbnails (die ich mit IrfanView) erstellt habe, lade ich in die gleiche Ordner ID (im /thumbnails) - wie der OrdnerID der Originalbilder. Die Thumbnails tragen die gleiche Bezeichnung, sind nur auf das Format 100x75 mit einer Qualität von 75% konvertiert (so wie die Einstellung auch bei GD ist). Die Rechte der Bilder sind die gleichen (666), wie die, die ich per GD erstellt hatte. Nun werden leider diese hochgeladenen Thumbnails nicht angezeigt. Woran könnte es liegen???

Wenns interessiert und hilfreich erscheinen sollte (glaub ich kaum), kommt hier zur Gallery - klick mich - (Den Anfang dieses Ordners habe ich noch intern gemacht, sowie die Bilder der restlichen Ordner, nicht dass ihr euch wundert)
« Last Edit: May 08, 2006, 12:55:17 AM by Showdown83 »

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Hochgeladene Thumbnails werden nicht angezeigt!
« Reply #1 on: May 08, 2006, 06:35:02 AM »
bis auf die Startseite und einige ausnahme-ordner sieht man doch alle Thumbs!?

musst eben mal gucken, ob fehlenede Thumbnails immer die selbe ID-Nummer des jeweiligen Ordners (somit Unterkategorie haben)

wenn JA, diesen Ordner löschen, neu erstellen, CHMOD777 auf den neuen Ordner und Bilder wieder rein!

Offline Showdown83

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Hochgeladene Thumbnails werden nicht angezeigt!
« Reply #2 on: May 08, 2006, 11:03:31 AM »
@ Honda

Ich sagte ja, dass ich bis auf zwei Ordner und ein paar Bilder in diesen Ordnern noch mit der alten Methode hochgeladen habe.
Aber ich hab da nochmal rumgespielt (du hast mir den Anlass dazu gegeben) und ich habe es herausgefunden.

Man muss erst die Thumbnails und Bilder hochladen. Danach erst die Bilder freischalten, dann werden auch automatisch die Thumbs gefunden. Toll!!!  :D
Naja, kann erst heute Abend weiter machen und die restlichen Gallerien nehm ich erstmal bis alles pikobello ist offline :)

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Hochgeladene Thumbnails werden nicht angezeigt!
« Reply #3 on: May 08, 2006, 11:12:39 AM »
@Showdown83
es gäbe ein mod der direkt thumbs erstellt!
gruss
vincent
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods