Author Topic: Problem  (Read 3425 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline elli4286

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Problem
« on: January 13, 2006, 07:13:11 AM »
Hallöchen!
Wollte ein Template einbauen. Ein blaues und oben ein Logo an stelle vom 4homepages.de Logo haben.
Ich habe das Template 4waters. Habe den Anweisungen meine ich richtig folge geleistet. Habe den ordner in den Template Ordner gepackt und die php datei zu der index.php datei kopiert.
In meinem Benutzermenü erscheint nun auch das Template aber mehr auch nicht.
Ich kann keine der unterpunkte anwählen. Dann fragt er mich auch ständig nach dem Benutzernamen und Passwort obwohl ich eingeloggt bin. Es ist zum Haare raufen. Kann mir da jemand helfen. Notfalls gebe ich auch die Benutzerdaten mal raus. Ist wirklich wichtig. Ich blicke da gar nichts mehr. Weiß dort echt nicht weiter :cry:

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Problem
« Reply #1 on: January 13, 2006, 02:27:33 PM »
passender Betreff name ist von vorteil - wenn du hilfe erwartest
und ein link zur page ist ebenfalls nützlich!
dann um welche version er sich handelt
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods