Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Vincent

Pages: 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 62
122
SUPER Vielen  Dank  :lol:  das funktioniert genau so wie ich es erhofft hatte!
Merci

Code: [Select]
(@Vincent: Macht exakt 1Upload ... Schweiz-Bild/Wallis ... auf u.g.Link ...  )da hab ich zeit Bilder geuploadet  :wink:

gruss
Vincent

123
ich habe noch immer meine Probleme mit dem versand!  :cry:

vincent

124
Installation, Update & Configuration / Re: Email als freiwillige Angabe
« on: January 14, 2006, 12:46:48 AM »
wo willst du es haben das die email nicht angegeben werden muss - und bist du dir der Konsekuenten bewusst?

125
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Problem
« on: January 13, 2006, 02:27:33 PM »
passender Betreff name ist von vorteil - wenn du hilfe erwartest
und ein link zur page ist ebenfalls nützlich!
dann um welche version er sich handelt

126
Discussion & Troubleshooting / Re: ein Problem,hilft mir !
« on: January 13, 2006, 01:44:21 PM »
bitte die Suche verwenden unter dem Begriff
Code: [Select]
imagecreatefromjpeg gibt es einiges!
Zusätzlich ist der Betreff Titel nichts-sagend!

127
Hallo Mawenzi
nun ich bräuchte es im ACP - weil fotos mit genau 1 Punkt zum löschen markiert sind!
im ACP gibt es ja möglich keiten zu sehen - welche haben mehr als 1 Punkt oder auch welche haben weniger als 1 Punkt aber die genaue anzahl hat es nicht!
und für mich würde es schon genügen es bei dieser auswahl eine zusätzliche zeile zu haben!

gruss
vincent

128
i am sure somebody could help  :cry:

vincent

129
Chit Chat / Re: JavaScript + CSS = Nice Picture Display
« on: January 11, 2006, 07:26:16 AM »
yes looks nice!

130
Feedback & Suggestions / Re: wählt das "Foto des Ordners"?
« on: January 06, 2006, 11:17:20 PM »
ich habe es installiert wenn du es sehen willst!
http://www.foto-kocher.com/categories.php?cat_id=171 ---> "Top 10 Kategoriebilder" Klicken

131
ich kann es bestätigen - die reihenfolge ist nicht immer logisch!
auch ich kämpfe öfters damit!
gruss
vincent

132
Jens
cool was aber ist dein Problem mit den Umlauten?

gruss
vincent

133
ask the owner of the page!  :wink:

134
Installation, Update & Configuration / Re: Installation
« on: January 05, 2006, 12:16:20 PM »
Infos und Doku gelesen?
wo ist das Problem?

135
ist sicher möglich schau dir mal meine Page an ob diese Suche genügt!  :wink:
www.foto-kocher.com

gruss
vincent

Pages: 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 62