Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - SaschaM

Pages: [1]
1
Hallo,
seit längerem habe ich bei meiner Galerie weitere Felder für die Fotobeschreibungen hinzugefügt, siehe hier:
http://img.em-upload.de/image/dpY

Wenn jetzt ein User (kein Admin) ein Foto hinzufügt kann er diese Felder zwar ausfüllen, wenn ich diese als Admin aber freischalten möchte kann ich diese Felder nicht bearbeiten:
http://img.em-upload.de/image/d01
http://img.em-upload.de/image/dpe

Wenn ich das foto dann freischalte wird nur der Inhalt der Felder übernommen, die hier zu sehen sindhttp://img.em-upload.de/image/dpe. Die restlichen Spalten sind leer.

Wie kann ich das Problem lösen?

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha

2
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, nämlich die Tabelle "Neue Bilder" auf der Startseite sieht akutell so aus:
http://img.em-upload.de/image/dI9
Das sieht meiner Meinung nach jedoch sehr unschön aus, wegen den großen Abständen zwischen Thumbnail, Bildtitel, Username und Kategorie.

Wie bekommt man diesen kleiner, so dass es eher so aussieht:
http://img.em-upload.de/image/dI4

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar ;)

Pages: [1]