Author Topic: problem : beim bilduplaod kommt seite: "passwort verges  (Read 6387 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline marco

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
problem : beim bilduplaod kommt seite: "passwort verges
« on: August 29, 2002, 11:07:34 PM »
hallo,
ich habe eben version1.7 (meine erste version von 4 iamges) installiert - lief eigentlich recht gut - habd ann alles chmodded und immer, wenn ich ein pic als user uppen will werde ic zur seite für die passworbeschaffung geleitet.
Weder als admin, nopch als user kann ich uppen...
hier mal ein link:
http://cg2.iwebland.com/art

Gruß & danke für jede Hilfe - Marco

Offline guggi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
    • View Profile
Re: problem : beim bilduplaod kommt seite: "passwort verges
« Reply #1 on: September 24, 2002, 05:14:32 PM »
Hallo Marco!

Wie ich sehe hast du das gleiche Problem wie ich. Hast du es schon alleine gelöst oder wartest du noch immer auf eine Antwort?

m.f.g.

Andreas

Offline marco

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
problem : beim bilduplaod kommt seite: "passwort verges
« Reply #2 on: September 24, 2002, 05:30:57 PM »
hiho

ja habs gelöst - hab nen anderen space genommen - und es von einem bekannten machen lassen - hätts gerne alleine gemacht - aber hier bekommt man ja so toll geholfen -tzz - und das soll ein helpboard sein !

Gruß Marco

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
problem : beim bilduplaod kommt seite: "passwort verges
« Reply #3 on: September 24, 2002, 05:37:11 PM »
Genau das ist das Problem von vielen Leuten wie Dir. Anstatt es selbst zu probieren, denkt man, die Leute haben es programmiert, jetzt sollen Sie auch dafür sorgen, dass es bei mir auf meinem Billig-Server läuft. Denk am besten erstmal daüber nach bevor sowas hier ablässt.

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search

Offline guggi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
    • View Profile
problem : beim bilduplaod kommt seite: "passwort verges
« Reply #4 on: September 24, 2002, 05:37:31 PM »
Danke für deine Antwort.

Ich hab gerade noch einen Beitrag darüber gefunden, der das selbe problem hatte.

Ist nur die Frage was dein Bekannter anders gemacht hat als du.

Wäre dir dankbar für jeden hinweis

Danke dir

Offline guggi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
    • View Profile
problem : beim bilduplaod kommt seite: "passwort verges
« Reply #5 on: September 24, 2002, 05:48:55 PM »
Hallo Jan!

Ok ich kann deine verärgerung verstehen. nur leider bringt mich deine Antwort auch nicht wirklich weiter.
Also von billigen Space kann ich nicht reden, da es momentan auf einem Testrechner rennt mit redhat 7.3 und apache.

Hättest du wenigstenes einen kleinen anhaltspunkt woran es liegen könnte ich weiß nämlich nicht mehr weiter.

Danke dir

cu

Andreas

Offline marco

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
problem : beim bilduplaod kommt seite: "passwort verges
« Reply #6 on: September 24, 2002, 05:55:57 PM »
Quote from: Jan
Genau das ist das Problem von vielen Leuten wie Dir. Anstatt es selbst zu probieren, denkt man, die Leute haben es programmiert, jetzt sollen Sie auch dafür sorgen, dass es bei mir auf meinem Billig-Server läuft. Denk am besten erstmal daüber nach bevor sowas hier ablässt.

Jan


Ich will keinen Ärger - aber es ist doch fakto - das Du auch nciht drübernachgedacht hast, ob ich überhaupt billig-space habe! Okay - ich HATTE biligspaceund es geht auch jetzt aber tatsache war einfach, das netbpm - wie auch immer - meine datenbank gecrashed hatte...
und es ist auch komisch : schreibe ich böse schaen, hab ich 5 minuten später von nem admin post - schreibe ich nen request kann ich ewig drauf warten.... wenn mir schon nciht die suer helfen können - dann doch bitte die, die das gecodet ham, bzw ahnung davon ham - selbst ein einfaches : probier mal das und das aus - hätte mich zufriedengestllt -auch wenns nicht gegangen wär, so wäre ich wenigstens zufrieden damit gewesen, das mans probiert hat. Egal wie gesagt streit will ich nicht und in zkunft werd ich meine fragen woanders stellen!
Marco