Author Topic: Gehts noch!?  (Read 16525 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Gehts noch!?
« on: May 13, 2013, 06:28:54 PM »
Hei!

Die ganzen Tage jammert einer das sein Mod nicht mehr funktioniert, nicht das er seine Anfrage im betreffenden Thread stellt,
nein es muß ein neues Thema sein und natürlich ohne einen Link zum betreffenden Mod. (wozu auch der Moderator muß das ja wissen und wenn nicht soll er gefälligst suchen).
Auf die Frage hin welcher Mod das ist, Antwort: ... "na der aus den Forum" .... ( no na ned, wie wenn wir nur den an hätten).
Ich melde mich nicht umgehend und was passiert ?.... PM.. eh klar oder?  (ja ich weiß bin selber Schuld).
Die erste um 2:01 die zweite um 2:02,  Jedes Mal  jammern und  Geheule, ich soll ihn doch endlich helfen. (ja ja ,sorry das ich mich nicht gleich gemeldet habe, normalerweise warte ich Tag und Nacht auf PMs).
Ich schreibe um 4:22 !  zurück das ich mir den Mod diese Woche ansehen werde. (wollte mir den Tatsächlich sogar noch heute ansehen, kann ja nicht viel sein.)
(Hehe, mit den Gedanken bin ich schon einige Male bei Mods auf die Schnauze gefallen, hat dann ewig gedauert.)  :D
So alles klar, oder?
Nein, um 17:20 wieder eine PM (eh klar) .. mit dem Inhalt (sinngemäß): "Also, wo ist der Mod? "

"Wahhhh",  i glaub's ned?!?

Jetzt werde sich einige Denken in der Zeit was der braucht um den Beitrag zu schreiben hätte er den Mod a machen können, *lol*, ne Leute das mußte einmal sein...

mfg Andi

P.S: Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten dass der Betreffende das hier liest , nein es gibt keine englische Übersetzung. (den Schma**** kaunst da mitn Gugl übasetzn losn, fü spass damit).

 

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: Gehts noch!?
« Reply #1 on: March 23, 2015, 06:05:57 PM »
und hast dem helfen können?

oder kriagst seit 2 jahren ständig PM's? :D
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Rembrandt

  • Guest
Re: Gehts noch!?
« Reply #2 on: March 23, 2015, 06:40:50 PM »
und hast dem helfen können?

oder kriagst seit 2 jahren ständig PM's? :D
Ich weis es gar nicht mehr, das ist der Vorteil wenn man älter wird ...
... man vergisst schneller.   :mrgreen: