Author Topic: Größe von Thumbnails  (Read 2377 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline foxhunter

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Größe von Thumbnails
« on: February 10, 2009, 06:50:06 PM »
Hallo zusammen,

ich habe endlich mein Projekt "Bildergalerie" in Angriff genommen und möchte das mit 4Images realisieren.

Version 1.7.6 habe ich erfolgreich installiert, ein paar Kategorien angelegt und die ersten Bilder per FTP-Upload und anschließendem Bildercheck in die Galerie gebracht.

Ich habe nur ein Problem mit den Thumbnails.

Unter <Einstellungen> habe ich den Wert "Größe der längsten Seite des erstellten Thumbnails in Pixel" auf 250 eingestellt. Trotzdem sind die Thumbnails nach Ausführen des Auto-Thumbnailers auf 100 Pixel (längste Seite) verkleinert. Wie kann ich das einstellen?

Kann ich die Thumbnails irgendwie wieder entfernen um sie neu erstellen zu lassen? Reicht es da, diese aus den einzelnen Ordnern zu entfernen?

Danke schonmal für die Beantwortung dieser wahrscheinlich läppischen Anfängerfragen.

Offline foxhunter

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: Größe von Thumbnails
« Reply #1 on: February 10, 2009, 06:53:08 PM »
Oje, was bin ich denn für ein Depp....  8O

Ich habe beim Auto-Thumbnailer einfach übersehen, daß ich hier ja die Größe nach Auswahl der Bilder angeben kann/muss...

Sorry, daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin...   :oops: :oops: