Author Topic: Usergruppen Berechtigung Problem  (Read 2147 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mr Kennedy

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
    • View Profile
Usergruppen Berechtigung Problem
« on: January 12, 2009, 06:30:46 PM »
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Usergruppen-Berechtigungen (4images Version 1.7.6)
Ich hab in meiner Gallery über 1000 Kategorien, alle auf "Privat" gestellt bei Direktupload, damit eine gewisse Usergruppe in jeder Kategorie direkt uploaden kann. Das klappte bisher auch gut. Nun wollte ich mal wieder die Berechtigung auffrischen, da neue Kategorien nicht automatisch gesetzt werden in der Berechtigung - also klicke ich auf die Usergruppe-Berechtigung, warte bis alle Kategorien geladen sind und klicke oben einmal auf Direktupload damit alle Kategorien gewählt sind und speichere dies. Dann steht da auch das es geklappt habt allerdings wird nur eine bestimmte Anzahl an Kategorien auch wirklich gespeichert. Der Rest - egal ob vorher berechtigt oder nicht - ist nicht gewählt. Ich habe es bereits mehrfach getestet, es klappt einfach nicht mehr alle anzuwählen und erfolgreich zu speichern, es speichert nur bis zu einer bestimmten Gruppe (geschätzt sind 400 - 500 Kategorien angewählt). Vorher klappte es aber wenn ich mich nicht irre ?!
Woran könnte das liegen?

Hoffe einer kann helfen  :)