Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - waddledee1337

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / problem mit löschen von vielen bildern
« on: February 23, 2012, 05:20:13 PM »
hallo,

ich habe ca 2700 bilder hochgeladen, ohne zu schauen ob sie überhaupt korrekt angezeigt werden- werden sie nicht. wie bekomme ich sie wieder weg, weil sie werden jetzt alle mit einem "bild funktioniert nicht-symbol" angezeigt. habe schon die bilder aus dem data ordner gelöscht aber diese nicht funktionierende objekte sind immernoch da. kann man die endgültig löschen indem man eine datei bearbeitet? sry kenn mich nicht so gut damit aus :/

trotzdem vielen dank schonmal.

2
Discussion & Troubleshooting / Filme wollen nicht laufen
« on: December 20, 2009, 05:14:49 PM »
hi leute,

habe hier mehrere clips hochgeladen und die werden auch angezeigt aber man kann die wiedergabe beim player nicht betätigen, die ist so grau also nicht anwählbar. woran könnte das liegen? achja das ist auch bei mp3s so und bei allena ndren video files auch.

hoffe jemand kann mir helfen.

danke schonmal :)

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Multiupload gesucht
« on: November 19, 2009, 10:13:56 AM »
servus leute :)

hab meine seite gestern endlich zum Laufen gebracht (juhuu :)) und wollte gleich ein paar bilder hochladen.

jedoch muss ich extrem viele bilder hochladen. es handelt sich hierbei um mehrere tausende.

das eingebaute feature von 4 images, dass man 10 bilder gleichzeitig hochladen kann ist ja echt super, jedoch muss man jedes einzelne auswählen , benennen, miniaturansichten erstellen, resizen.
das wird bei meiner bildermenge richtig stressig.

kann mir jemand eine lösung für einen multiupload sagen sodass ich zb mehrere dateien anklicken kann und alle gleichzeitig mit möglichst wenig klicks uploaden kann?

danke schonmal im Voraus ;)

4
Programming / Anfänger braucht dringend hilfe
« on: November 18, 2009, 07:54:28 AM »
hallo leute :)

ich kenn mich leider nicht so arg gut aus in php, bin besser gesagt Anfänger.

ich bin schon so weit gekommen einen provider zu finden und mich anzumelden (webspace4all) und mir eine sql datenbank anzulegen und den kompletten 4images ordner hochzuladen per ftp programm.

wenn ich jetz jedoch die install.php öffnen will findet mein explorer erstmal nichts (inet explorer oder google chrome) wenn ich folgendes eingebe: xxx: domain. de/html/4images/install. php

wenn ich über meinen ftp server zugreife sprich ftp://server10.../install.php dann bekomme ich den quellcode von dieser datei sprich der Anfang mit <?php> viel Text....

ein Profi wie ihr findet den Fehler sicher sofort aber da ich noch nie was mit php gemacht habe ist das ein wenig schwer für mich.... ich nehme an php ist  noch nicht richtig bei mir am laufen oder? habe zwar schon die php install geladen von der homepage und istalliert, der php ordner ist in meinen programmen auch vorhanden, kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen was ich damit machen soll.

wär echt top wenn mir jemand helfen könnte, vielen vielen dank :)

Pages: [1]