Author Topic: Suchergebnis erweitern  (Read 4620 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Thotty

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 53
    • View Profile
    • VW-Freaks.net
Suchergebnis erweitern
« on: December 18, 2005, 12:58:35 PM »
Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Hab auf unserer Site zahlreiche Bilder, die nicht in der Datenbank enthalten sind. Die Bilder die in der DB sind haben alle Keywords. Wenn ich nun nach diesen Keywords Suche, möchte ich, dass auch Bilder mit angezeigt werden, die nicht in der Gallerie sind.

Geht das irgendwie zu machen?

Klickt einfach mal hier, dann wißt ihr eher was ich meine: http://www.vw-freaks.net/modelle.php

Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Suchergebnis erweitern
« Reply #1 on: December 18, 2005, 03:37:58 PM »
wie soll das gehen???

Also wenn die Bilder nicht in der Datenbank erfasst sind und dazu noch nur über den Dateinamen identifiziert werden können wird das mit der suche wohl nicht ganz so einfach... (o:

Offline Thotty

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 53
    • View Profile
    • VW-Freaks.net
Re: Suchergebnis erweitern
« Reply #2 on: December 19, 2005, 07:29:36 AM »
Ja gut, dass ist schon klar, aber es wäre ja möglich diese Bilder in eine eigene Kategorie einzufügen, die für Gäste nicht sichtbar ist.  :idea:
Die Frage wäre dann, wie diese Bilder beim Suchergebnis dann dennoch anzeigt werden können.

Im Moment linke ich auf das Suchergebnis wie folgt: http://www.vw-freaks.net/galerie/4images/search.php?search_keywords=Volkswagen%20and%20Corrado&search_fields=image_keywords

Wäre z.B. möglich, in o.g. Link noch ein Login einzufügen? :?:

Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Suchergebnis erweitern
« Reply #3 on: December 20, 2005, 04:14:36 PM »
Also dann könntest Du das auch gleich wieder öffentlich machen... Weil mit dem Login wäre dann ja alles wieder für jeden sichtbar...

Was für ein Sinn steckt den hinter deinen Wünschen?

Offline Thotty

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 53
    • View Profile
    • VW-Freaks.net
Re: Suchergebnis erweitern
« Reply #4 on: December 21, 2005, 12:37:59 PM »
Gut, ich sehe schon, das funktioniert wohl doch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Bliebe wohl nur noch die Möglichkeit die Bilder mit in die Galerie aufzunehmen, jedoch in der Kategorieübersicht nicht auszugeben.