Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Thotty

Pages: [1]
1
Hallo Jan,

vielen Dank für den Tipp! :)
Hat prima funktioniert! :D

2
Ich habe Keywords mit Umlauten und nun das Problem, dass diese (auch mit dem Fix) nicht gefunden werden.
Erst wenn ich das Bild übers Control Panel aufrufe und auf Änderungen Speichern klicke, werden Bilder mit Umlaut-Keywords gefunden. :!:

Woran liegt das und gibts irgend 'ne Möglichkeit, das per SQL zu machen, damit ich das nicht bei jedem Bild einzeln machen muss? :?:

3
Discussion & Troubleshooting / image_keywords werden falsch angezeigt
« on: March 02, 2007, 08:42:00 AM »
Hallo,

ich möchte die image_keywords durch detail.php anzeigen lassen und habe diese deshalb im Template jpg.html mit {image_keywords} eingefügt.

Soweit so gut.   :D

Nun habe ich allerdings das Problem, dass Keywords angezeigt werden, die überhaupt nicht zum Bild gehören - auch sind es jedesmal andere wenn ich die Seite aktualisiere. 8O

Wo konnte der Fehler sein, in der detail.php oder evtl. in der functions.php?

4
Discussion & Troubleshooting / Re: Suchergebnis erweitern
« on: December 21, 2005, 12:37:59 PM »
Gut, ich sehe schon, das funktioniert wohl doch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Bliebe wohl nur noch die Möglichkeit die Bilder mit in die Galerie aufzunehmen, jedoch in der Kategorieübersicht nicht auszugeben.

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Suchergebnis erweitern
« on: December 19, 2005, 07:29:36 AM »
Ja gut, dass ist schon klar, aber es wäre ja möglich diese Bilder in eine eigene Kategorie einzufügen, die für Gäste nicht sichtbar ist.  :idea:
Die Frage wäre dann, wie diese Bilder beim Suchergebnis dann dennoch anzeigt werden können.

Im Moment linke ich auf das Suchergebnis wie folgt: http://www.vw-freaks.net/galerie/4images/search.php?search_keywords=Volkswagen%20and%20Corrado&search_fields=image_keywords

Wäre z.B. möglich, in o.g. Link noch ein Login einzufügen? :?:

6
Discussion & Troubleshooting / Suchergebnis erweitern
« on: December 18, 2005, 12:58:35 PM »
Hallo Leute,

hab folgendes Problem. Hab auf unserer Site zahlreiche Bilder, die nicht in der Datenbank enthalten sind. Die Bilder die in der DB sind haben alle Keywords. Wenn ich nun nach diesen Keywords Suche, möchte ich, dass auch Bilder mit angezeigt werden, die nicht in der Gallerie sind.

Geht das irgendwie zu machen?

Klickt einfach mal hier, dann wißt ihr eher was ich meine: http://www.vw-freaks.net/modelle.php

Pages: [1]