Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - akku

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / include von php-files
« on: September 25, 2002, 05:15:19 PM »
Hey Leutz,
ich habe bei meiner Seite ein php-gästebuch eingefügt, nur gibt es jetzt folgendes Problem:

Wenn ich einen neuen Eintrag erzeugen will, dann wird einfach nur die Seite neugeladen, das gleiche Problem hatte ich auch al ich ein Voting einbinden wollte. Immer wenn ich meinen Vote bestätigen wollte, wurde die Seit neugeladen.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke

2
Hallo ich möchte mein PHPBB2 Forum gerne in das Template einbinden, wie es bei Vierstra gemacht wurde.

Was muss ich alles machen???

3
Hallo alle Zusammen,
ich möchte das wenn man im Menü den Link zum Forum anklickt, das sich das PHPBB Forum in meiner Seite öffnet, ähnlich wie zB. bei den Bilddetails, nur das anstelle des Bildes einfach das Forum angezeigt wird. Welche PHP Dateien muss ich hinzufügen und wie erstelle ich ein HTML-Template dafür? Kann ich einfach zB Details.html nehemen und mit include xyz das Forum integrieren und dann einfach den Befehl zum Öffnen der Bilder rausschmeissen?

Vielen Dank für die Hilfe

4
Erstmals ein grosses Lob an euch!

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich 2 sek auf einem Image bleibe wird der Name des Images angezeigt, wie kann ich das ändern, sodass immer der Kategoriename bei allen Bildern angezeigt wird! Dieses müsste doch mit  *ALT="{cat_name}"* oder so möglich sein, doch wo muss ich das einfügen?

Pages: [1]