Author Topic: Installationsprobleme BITTE UM HILFE  (Read 2904 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nick

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Installationsprobleme BITTE UM HILFE
« on: October 04, 2002, 05:26:05 PM »
:?:  :?:  :?:
 Ich habe die neuste Version von 4images auf meinem Server "ordnunggemäß" installiert, wie es in der Installationsanleitung steht, jedoch funktioniert es nicht. Ich hatte davor die Version 1.0 drauf, ohne Probleme. Ich habe dieses komplett gelöscht, also kein update vorgenommen. Die neue Version wurde eigentlich auch ordnungsgemäß installiert, jedoch kann ich nach dieser nicht auf die Dateien, wie index.php zugreifen.
Ich kann mir nicht erklären woran es liegt, nur dass ich unter enormen Zeitdruck stehe. Bis Dienstag muss es stehen, sammt Bilderarchiv.

Es erscheint immer folgende Fehlermeldung, wenn ich auf die Seiten Online zugreifen möchte:

_____________________________

Not Found

The requested URL /4images/install.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.



Apache/1.3.26 Server at www.***.de Port 80

_____________________________

 :?:  :?:

An was kann es denn liegen?
 :?:  :?:  :?:

Bite bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus

Nick :wink:

Offline Nick

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Hat sich erledigt
« Reply #1 on: October 04, 2002, 05:56:07 PM »
hat sich erledigt, meinem computer hat eine schrift gefehlt, weshalb die config.php fehlerhaft war. Saublöd !!! Da muss man erst mal draufkommen