Author Topic: Freischaltung per Email ausschalten  (Read 5043 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ducado

  • Newbie
  • *
  • Posts: 26
    • View Profile
Freischaltung per Email ausschalten
« on: May 07, 2002, 11:05:10 PM »
hai 4imagianer,
 :lol:
Hoffe, das ich nen haufen besucher bekomme, von leuten die hier auf mallorca auf urlaub sind und ihre Bilder verschicken wollen. (die ich vorher gemacht habe). Die meisten hotels haben internetkioske. Für den ungeübten user ist es aber schwierig sein eigenes popkonto von einem fremden Computer abzufragen um an die freischaltungsemail zu kommen.
Ich möchte aber auch den e-mail versand nicht für alle user zulassen. Ich brauche nämlich Mitglieder für meine community.
Wie kann man das regeln (kann man das scriptteil irgendwo auskommentieren?)
gruß rainer
Lieber im Internet surfen - als im Mittelmer

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Freischaltung per Email ausschalten
« Reply #1 on: May 08, 2002, 09:05:03 AM »
Hallo,

das ist nicht so einfach. Werde mir für die Final etwas überlegen.

Gruß Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search