Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - glitzer

Pages: [1] 2 3
1
Discussion & Troubleshooting / Problem mit Postkarten bearbeiten
« on: January 31, 2008, 09:51:07 AM »
Hallo!
ich hab irgendwo mist gebaut.
Ich habe jetzt mein neues Design online und wenn jemand eine Postkarte schreibt, auf Vorschau klickt und dort dann den button "postkarte nochmal bearbeiten"..sendet er die postkarte trotzdem ab.
also beide buttons "bearbeiten" und postkarte absenden..sendet die karte ab.

Kann mir bitte jemand sagen wo ich nach dem fehler suchen muß?
in der Postkarten_preview find ich keinen fehler

bitte um hilfe
danke
glitzer

2
Discussion & Troubleshooting / Sub-Categories
« on: January 07, 2008, 12:12:03 PM »
Hi
Blöde frage
ich möchte die Sub-Categories untereinander haben.
In welcher Datei muß cih das ändern?
ausserdem möchte ich kein "komma" mehr haben

bitte um hilfe

danke
glitzer

3
Discussion & Troubleshooting / Random Image in user_loginform.html
« on: December 26, 2007, 04:27:47 PM »
Hi alle

ich möchte gerne in meiner user_loginform.html und user_logininfo.html die Random Images einbauen.
jedoch weiß ich nicht in welche php datei ich dann den code einfügen muß damit es dort funktioniert.
Kann mir hierzu bitte jemand helfen?

I want to use the random images in my user_loginform.html and user_logininfo.html!
In which php file i have to put in the random code to get it works?

this is my random code:
/------------------------------------
//------- Random Images --------------
//------------------------------------
$sql = "SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits".$additional_sql.", c.cat_name".get_user_table_field(", u.", "user_name")."
       FROM ".IMAGES_TABLE." i,  ".CATEGORIES_TABLE." c
       LEFT JOIN ".USERS_TABLE." u ON (".get_user_table_field("u.", "user_id")." = i.user_id)
       WHERE i.image_active = 1 AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id IN (".get_auth_cat_sql("auth_viewcat").")
       ORDER BY RAND()
       LIMIT $num_new_images";
// end new
$result = $site_db->query($sql);
$num_rows = $site_db->get_numrows($result);

if (!$num_rows)  {
 $random_images = "<table width=\"".$config['image_table_width']."\" border=\"0\" cellpadding=\"".$config['image_table_cellpadding']."\" cellspacing=\"".$config['image_table_cellspacing']."\"><tr class=\"imagerow1\"><td>";
//  $random_images .= $lang['no_new_images'];
 $random_images .= "</td></tr></table>";
}
else  {
 $random_images = "<table width=\"".$config['image_table_width']."\" border=\"0\" cellpadding=\"".$config['image_table_cellpadding']."\" cellspacing=\"".$config['image_table_cellspacing']."\">";
 $count = 0;
 $bgcounter = 0;
 while ($image_row = $site_db->fetch_array($result)){
   if ($count == 0) {
     $row_bg_number = ($bgcounter++ % 2 == 0) ? 1 : 2;
     $random_images .= "<tr class=\"imagerow".$row_bg_number."\">\n";
   }
   $random_images .= "<td width=\"".$imgtable_width."\" valign=\"top\">\n";

   show_image($image_row);
   $random_images .= $site_template->parse_template("thumbnail_bit");
   $random_images .= "\n</td>\n";
   $count++;
   if ($count == $config['image_cells']) {
     $random_images .= "</tr>\n";
     $count = 0;
   }
 } // end while

 if ($count > 0)  {
   $leftover = ($config['image_cells'] - $count);
   if ($leftover >= 1) {
     for ($f = 0; $f < $leftover; $f++) {
       $random_images .= "<td width=\"".$imgtable_width."\">\n&nbsp;\n</td>\n";
     }
     $random_images .= "</tr>\n";
   }
 }
 $random_images .= "</table>\n";
} // end else


$site_template->register_vars("random_images", $random_images);
unset($random_images);

//----- End Random Images---------


Thanks for help

glitzer

4

Hallo!
Ich habe Version 1.7.1!
Wenn ich ein Mail an alle User über die ACP schicke, dann ist kein Abmelde link dabei, sondern der User muß sich einloggen um dann anzugeben das er kein Mail bekommen möchte.
Gibt es hierzu eventuell schon etwas, damit ich automatisch einen Link dabei habe für die User wenn Sie ein mail erhalten?

VIelen Dank,
glitzer

5
Halllo Nicky

mir ist gestern ein seltsamer Fehler aufgefallen..ich werde nicht schlau was ich da angestellt habe.

Wenn ich mich einlogge und unten im Footer dann [Control Panel] klicke, würde er normalerweise wie bisher auf die adminstration seite kommen mit naviagation auf der linken seite.

Jetzt leitet der link jedoch auf die Seite http://www.e-cardss.com/pics/admin/categories.php?cat_id=186 ( Cat_id ist meine letzt angelegte Kategorie) und seh nur mehr alle Kategorien angezeigt aber keine Navigation links. Also Alle Kategorien der Adminstration aufgelistet wo steht , bearbeiten löschen u.s.w
Der normale link wo die Admin Panel verlinkt ist.. ist ja http://www.e-cardss.com/pics/admin/index.php und die index.php leitet immer wieder zu dieser Categories.php?!? :(((

Ich seh erst dann wieder die Komplette oberfläche wenn ich direkt http://www.e-cardss.com/pics/admin/ anwähle.

ich tippe darauf das da irgendwo ein Re-Direct fehler drinnen ist`? ich hab sämtliche Bug updates kürzlich gemacht, kann dsa daran liegen?
ich weiß leider nicht mal wo ich suchen soll..da mir der Fehler erst gestern aufgefallen ist.

Hast du eine Idee?

lg
glitzer

6
Hi
i want only to link to a image  for sending postcard in my 4 image script, but i don´t want to show the whole categorie where the image is.

Is this possible?

I Tried:
In my Admin i click in the category "show the categorie" - Administration or Privat and "Show details of image" - Admin, Privat or All, and "Send as a postcard" = All
but when i am a Guest and click the link..it redirected to the start site without to see the linked image.

Has anybody any Idea?

greets,
glitzer

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / special category mod?
« on: October 28, 2007, 11:56:00 AM »
Hi all,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine bestimmte Kategorie hervorheben zu können.
Also bei mir wäre der Fall...ich würde gerne die Kategorie "Halloween" hervorheben können zur Halloween zeit.
Also das ich quasi per variable sagen kann, das ist die Top Kategorie des Tages/Woche etc.

Das ich im ACP dort bei der Kategorie nur einen vermerk machen muß, dass diese Kategorie gemeint ist.

sorry für die Kmplizierte beschreibung..ich hoffe ihr versteht *g*  :mrgreen:

--
Hi all,

I look for a way to highlight a certain category ..
Perhaps: I would like the category "Halloween" can be used to emphasize on Halloween time.
So I say per variable, which is the top category of the day / week etc.

In the ACP i would marked a specific category, and i could change under the catgories every time.
is this possible?

thanks glitzer


8
I got now the following error:

Warning: mysql_connect(): User ekarten has already more than 'max_user_connections' active connections in /www/htdocs/ekarten/pics/includes/db_mysql.php on line 39

DB Error: Could not connect to the database server (localhost, ekarten).

I have only 20 users on my site.where is the problem??

Thanks for helping!

9
Discussion & Troubleshooting / erweitertes Postkarten Script
« on: October 25, 2007, 03:54:28 PM »
Hi alle

ich würde mir so wünschen, das Postkarten Script von http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7348.0 verwenden zu können. Aber 1. versteh ich hier trotz übersetzer nicht alles, 2ens gibts keinen gscheiten Support. 3ens bekomm ich fehlermeldungen die nicht zu erklären sind.

Vielleicht findet sich ja jemand unter den Programmieren die sich anhand dieses Script eventuell ein ähnliches funktionierendes basteln könnten?

das wäre spitze!
lg
glitzer

10
Discussion & Troubleshooting / cat_id not working in details.html
« on: October 25, 2007, 03:51:38 PM »
Hi,

ich möchte die variable {cat_id} in meiner Details.html einbauen. Jedoch funktioniert die variable nicht korrekt.  Es wird zwar eine ID angezeigt, aber komischerweise immer diese ID der Kategorie, die im Admin an letzter Stelle steht. Jedoch nicht die korrekte ID des bildes das angezeigt wird.
Warum funktioniert das nicht? Das Bild wieder ja auch korrekt angezeigt mit{image}.
Muß ich da noch etwas includen? kann mir bitte jemand helfen.

--
I want to visible the variable {cat_id} in my details.html. but this varibable doesn´t show the right id. It only shows the iD of my last category in my admin.
 The image is also displayed correctly with (image).
Do I still includen something? Can someone please help me.


11
Hello

my problem is following:

I use 4 images for uploading pictures and displaying them, but a different system for sending e-cards.

I have now a link for the ecards ...for example: www.blablabli.com/cgi-bin/card.php?user=theusername&action=create&card= ...... (what is the variable for my full size image?)

when i fill in {image_name} it doesn´t work.

what is the right variable for this?

Sorry for my bad english! Thanks a lot for help!

Glitzer

12
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / categories on each page
« on: October 16, 2007, 09:40:39 PM »
Hi,

I have installed version 1.7.1 with much of mods.
I can remember that we had a Mod for the showing of the Categories on each page?

When i now insert the Code:

{if categories}{categories}
{endif categories}

in the Categories.html...then i dont have the cateogories. It doesn´t show something.
How can i  show also in my category.html the Categories.

Can somebody help me?

Thanks!

glitzer

13

Hi!
Ich bin heute auf ein Problem draufgekommen, dass mir bisher nicht aufgefallen ist.
Meine Registrierten User können zwar eigene Bilder hochladen aber dann nicht mehr bearbeiten..bzw die Links fürs bearbeiten + löschen sind garnicht da obwohl der User eingeloggt ist.

Im Admin ist es auch aktiviert das user Ihre eigenen Bilder bearbeiten + löschen können.

Als Admin kann ich die bilder ganz normal bearbeiten und löschen und die links sind auch für mich als admin sichtbar, aber für die user selbst nicht.

Wo kann ich da nach dem fehler suchen? Woran kann das liegen?

Danke + lg
glitzer

14
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Most visited Categories
« on: November 26, 2006, 03:52:06 PM »

hi!

I am searching a script that shows for example the 5 most visited Categories in an own box.
Thanks & greets
glitzer

15
Wird es denn mal eine neue Version geben, wo schon sehr viele Mods voreingebaut sind?
Das wäre nicht schlecht .-)

Liebe Grüße
Alexx

Pages: [1] 2 3