Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Starblade

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] similar images
« on: October 23, 2014, 01:12:19 PM »
Hallo,

habe es eben mal eingebaut und leider läuft es nicht. Anstelle der Bilder, wird nur der Text " similar images " angezeigt.

Ist doch richtig das sich die Suche nach den Keywords und oder der Bildbeschreibung richtet, oder ?

2
Ok, danke, schau ich mir gerne einmal an. Hoffentlich verträgt sich das mit den anderen Sachen ;)

3
Ist dieser Mod auch interessant für Version: 1.7.11 ?  :D

4
Hallo,

ich dachte 4 random cat Bilder nebeneinander
unter einem großen bild auf der details seite

Große Bild, darunter wie gehabt die Beschreibung etc.
darunter dann der Satz " Das könnte Dich auch interessieren "
und dann halt die 4 random cat bilder


Gruß


5
Hallo,

ich suche einen guten Progger, der mir 2 Erweiterungen einbauen kann. Das ganze sollte preislich sehr human gehalten werden, da ich noch auf Jobsuche bin ;)

Folgendes soll umgesetzt werden.

1. Login über Facebook ( http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=27396.new#new ) Dazu gibt es ja schon ein Post, aber ich bekomme es leider nicht hin
2. Jedes Bild sollte kommentierbar ( Facebook ) und auch likebar sein, so das man den Kommentar und den Like bei dem User / Besucher auf seiner Facebookseite sieht.

Freue mich über jedes Angebot.


Paypal und Überweisung ist möglich.


Gruß
Ralf

6
Richtig geile Sache, aber leider zu schwer für mich. Bekomme es einfach nicht hin. Habe auch das Problem das ich beim längeren sitzen am PC , bei solchen Sachen heftig Kopfweh und Rückenschmerzen bekomme. Gibt es eventuell eine fertige Version zum Download, wo man nicht alles einzeln austauschen muss ?

LG
Ralf

7
Hallo,

vielen dank für die schnelle Antwort.

Eben eingebaut, getestet und für gut befunden ;) Klappt also mit {random_image1} etc. super. Danke !!!!!!

Wäre das ganze auch für {random_cat_image} möglich ? Das klappt leider nicht mit der Änderung.



Gruß

8
Hallo zusammen  :D

Es gibt ja unter anderem {random_cat_image} und {random_image}


Wäre es möglich die Codes so abzuändern, das immer nur 1 Zufallsbild angezeigt wird, wenn ich {random_cat_image} und oder  {random_image} auf einer Seite einfüge ( z.B. in die home.php oder details.php ) ?

Bis jetzt ist es ja so, das bei mir immer das gleiche Bild erscheint, wenn ich {random_image} an verschiedenen Stellen mehrfach auf die Seite einfüge. Es lädt also immer das gleiche Bild ( siehe Anhang ), anstatt zufällig und wahllos verschiedene Bilder aus verschiedenen Kategorien. Es soll aber so sein, das immer zufällig ein anderes Bild erscheint, egal wie oft ich {random_image} auf einer Seite einbinde


Gibt es da schon etwas für und wenn ja, wie genau müsste ich da vorgehen ?


Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

9
Ist das noch aktuell, oder ist das bereits in der neusten Version 1.7.11 mit dabei ?

10
Super coole Sache. Hat mir sehr geholfen. Vielen Dank :)


Wenn mir jetzt noch ein verraten könnte, wie man die kleinen Vorschaubilder, für das vorige und nächste Bild rein bekommt, wäre ich mehr als glücklich  :)

Pages: [1]
Post your comments here