Author Topic: Control Panel Problem / nicht mehr aufrufbar mit IE  (Read 6235 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline EAWork

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Control Panel Problem / nicht mehr aufrufbar mit IE
« on: March 10, 2006, 12:17:51 AM »
Hallihallo,
habe es schon über die Suche probiert, leider nichts gefunden.
Hoffe es kann jemand helfen?!??!

Habe mir den Kommentarmod "installiert" nach Anleitung aus diesem Forum, aber ich schätz, ich habe irgendo nen Bock geschossen.

Problem ist folgendes:
Ich kann nun über den IE das Control Panel nicht mehr aufrufen, bekomme nur eine weisse Seite, ebenso wenn ich bei den Bildern in den Kategorien auf "bearbeiten" oder "löschen" klicke.
Ausser weisser Seite nüx. Ein Freund, der zum Bilderfreischalten Admin ist hat das selbe Problem an seinem Rechner.

Mit dem Mozilla geht es, nur hat sich da das Control Panel oben leicht verschoben, also den Link zum "abmelden" und den um zur Übersicht zu gelangen sehe ich nur noch halb, weil sich da der Rest der Seite von unten hoch geschoben hat.



Was hab ich da bloss wieder gemacht und vor allem, wie bekomm ich das wieder gerade?????

Besten Dank schonmal für die Hilfe, hoffe es ist keine zu blöde Frage ^^

Gruss,
Manuel

*args vergessen*
Falls es was nützt:
http://www.eroticart-community.de/4images
« Last Edit: March 10, 2006, 12:52:42 PM by EAWork »

Offline EAWork

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Control Panel Problem / nicht mehr aufrufbar mit IE
« Reply #1 on: March 11, 2006, 10:13:03 AM »
Kann keiner der deutschen Experten  :wink: hier helfen?

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Control Panel Problem / nicht mehr aufrufbar mit IE
« Reply #2 on: March 11, 2006, 01:51:23 PM »
Backups wieder auf den Server schieben und den MOD nochmals installieren ...  :wink:
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline EAWork

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Control Panel Problem / nicht mehr aufrufbar mit IE
« Reply #3 on: March 13, 2006, 02:46:50 PM »
Jepp ... habsch gemacht, EXAKT nach Anleitung .. zum 2ten mal, sogar von ganz neuem installiert, also auch mit dem 4images selbst ...

Ha ja, aber ausser Sorgen nix geworden ...

Geht mir absolut nicht in den Kopp ... des Control Panel läßt sich ja öffnen, allerdings eben nicht mit dem IE.
Nnaja, wenigstens die Links links oben im Control Panel sind jetzt wieder zu sehen, allerdings aber auch net so, wie sie sein sollten ^^

Also ich bin mit meinem Latein am Ende, sobald ich diesen Mod installiere und zwar EXAKT wie hier:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=10632.0
beschrieben, is nix mehr mit vernünftig arbeiten im IE.

Bin ich einfach nur zu blöd???

Offline mawenzi

  • 4images Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Control Panel Problem / nicht mehr aufrufbar mit IE
« Reply #4 on: March 13, 2006, 03:13:50 PM »
1. [MOD] All Comments (Alle Kommentare) V.1.1 beinhaltet keinerlei Änderungen für das ACP, es wird nur eine zusätzliche Seite für die Website generiert. Von daher kann diese Modifizierung nichts mit deinen ACP-Problemen zu tun haben ... es sei denn du bearbeitest fälschlich eine Seite aus dem admin-Folder ...

2. Wenn du Probleme mit dem o.g. MOD hast, dann benutze bitte diesen Topic zur Problembewältigung.

mawenzi
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline snakes_appendix

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
    • http://www.163kg-gemischtes-hack.de/4images
Re: Control Panel Problem / nicht mehr aufrufbar mit IE
« Reply #5 on: March 17, 2006, 07:07:33 PM »
nabend zusammen,

glaube nicht, dass es an dem mod direkt liegt. denke es geht um das problem, was hier bereits angesprochen wurde:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7448.msg33258#msg33258

leider fehlt nur eine lösung?! scheint ja kein einzelschicksal zu sein. hat jemand eine idee, woran es liegen kann? was wo überprüft werden könnte oder geändert werden muss? mich würde das auch brennend interessieren  8O

gruss
snakes_appendix